- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne weitläufige Anlage mit genügend Rückziemöglichkeiten.Über das Essen lässt sich streiten dem einen schmeckt es- mir schmeckt es nicht wenn die Vögel im Salat oder auf der Käseplatte sitzten und sich bediehnen.Auf jeden Fall den Zimmertresor mieten 10 Dollar für die Dauer des Urlaubes,bei unserem Freund wurde eingebrochen .In den Tresor passt bestenfalls ein Tablet von der Grösse her Laptop schon zu gross!Personal sehr freundlich und immer bemüht! Zimmer war immer Top gereinigt(Tip war auch nicht gerade wenig).Es gibt eine 24STD 7Tage Arzt Station in der Anlage-Spitze!Die drei Themenrestaurants sollte man probieren macht Spass bringt Abwechslung.Preisleistung übertraf meine Erwartungen bis auf Kleinigkeiten beide Daumen hoch!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Gracias por sus comentarios. El tema de los pajaros en el comedor es un poco complejo,al ser un comedor abierto ellos entran y si ,no es muy complaciente ,pero no sabemos como actuar en estos casos,si los eliminamos tenemos problemas con los clientes y si los dejamos pasar tambien,veremos que se puede hacer al respecto. Por lo demas tomamos nota ye intentaremos mejorar. Att.Xisco Calderón. Resident Manager.