- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren zum 7. mal in Punta Cana und haben schon verschiedene Hotels kennengelernt. Aber das Vista Sol ist mit Abstand das Schlechteste gewesen. Das Essen bietet wenig Auswahl fast keine Abwechslung. Kommt man nicht frühzeitig zu den Essenszeiten befinden sich nur noch Reste am Buffet, viele Russen sind vor Ort, sie räumen das Essen in Massen auf ihren Tisch, lassen dann vieles zurück gehen..... und aufgefüllt wird nicht mehr, wirklich gut... Filterkaffee gibt es nur zum Frühstück, er wird vom Personal ausgeschenkt, man muss aber Glück haben, dass man wahr genommen wird und eine Tasse voll bekommt, nachfüllen ist schwierig, wenn man der Dame nachläuft klappt es meist :-) Mittags gab es sehr wenig, und auch sehr frühzeitig wird das Buffet abgeräumt, was weg ist, ist weg! Zwischen 14.00 und 15.00 Uhr gibt es fast nichts mehr.... auch Obstauswahl ist nicht für die Dominikanische Republik zufriedenstellend! Zimmer sind OK. Kein Dominikanisches Feeling, im Speisesaal läuft laute klassische Musik zu allen Essenszeiten, man bleibt sicher nicht länger als nötig sitzen, darum wird auch bestimmt weniger gegessen. Nachmittas gab es fast nichts, Obst war alles weg, Kaffeeautomat defekt, Sprite war höchstens nur an den Wochenenden vorhanden, wenn die Einheimischen als Gast im Hotel waren! Mit Kindern sehr problematisch, wenn nicht mal etwas Obst da ist :-( Spezialitätenrestaurants waren auch nicht gut, nach dem Mexikaner hatten alle Durchfall... im Gourmet wurde nur zum Trinken entweder ein Glas Wein oder ein Glas stilles Wasser serviert, nachgefüllt wurde trotz Nachfrage nicht!! Bis das Essen serviert wurde hat es über 1,5 Stunden gedauert! Der Italiener war ok, bis auf das die Eisschale abgesplittert war und man nicht wusste, ob sich davon was im Eis befand! Die Dame vom Gastservice war auch sehr unfreundlich, nur zu ihren russischen Landsleuten konnte sie freundlich sein! Personal räumt einfach wortlos beim Essen die Teller ab ohne zu fragen, ob man fertig ist...?! Das einzige was besonderes schön war ist der sehr schöne Strand. Gerade mit Kindern, es gibt immer Schattenplätze und der Spielplatz ist direkt am Strand!
In der Minibar befanden sich für vier Personen nur 2 Flaschen Wasser! Leider wurde dies nicht mal regelmässig nachgefüllt.
wenig Auswahl, begrenzte Mengen, Personal bis auf wenige sehr unfreundlich.
Das gebuchte Zimmer haben wir erst nach drei Tagen erhalten und keinerlei Hilfe beim Umzug. An der Rezeption wird zwar deutsch gesprochen, wird aber sehr gut verborgen. Beschwerden wurden erst nach mehreren Nachfragen bearbeitet.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es 30 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We are very sorry that our service did not match your expectations. We deeply regret that our gastronomic offer did not achieve your likes. Our hotel offers a wide variety of food and drinks in all our bars (7), buffet (1) and the special restaurants (3+1 Snack Bar) with the aim of accomplish the expectations of different cultures that visit us. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. It's important to mention that there are 4 theme nights weekly at the buffet (50% of the total gastronomy selection are typical and traditional plates). We would like to emphasize that after a few days in an “All Inclusive Resort" everything could start being repetitive. The standard of quality does not varies from day to day. Buffet coffee service: There are 6 coffee stations with different kinds of coffee (American, Espresso, Cappuccino, Latte, Mocha, Chocolates, and Teas) plus 3 people serving coffee on the tables. As you will understand, when it comes to music, we have a wide variety of clients that not always agrees with every style of music. That is why the management decided specific kind of music in determined areas such as cheerful music on the beach, main pool and theater (where there are usually entertainers) and quiet/relaxing music in the lobby, main buffet and the second and third pool due to many guests wants to rest and do not want to listen noisy music. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. It would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Sincerely, Lucila Di Chiara Guest Service Manager