Alle Bewertungen anzeigen
Alice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht gelauntes Personal, Stimmung sinkt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ein enttäuschender Urlaub, da weder das Personal, noch das Hotel punkten konnte. Lediglich die Lage am Strand hat es erträglich gemacht... Definitiv nicht für Paare, sondern Familien ausgelegt. Viele Osteuropäer und Südamerikaner. Ansprüche?......Fehlanzeige..... :-(


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider trotz renoviertem Zimmer abgewohnte Möbel, durchgebrochenes Bett, zerrissene Handtücher.... Da das Nachbarhotel bis spät in die Nacht (teilweise 1 Uhr oder länger) gefeiert hat und die Musik dermaßen laut war, waren erholsame Nächte oft nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viele Speisen sind verbesserungsfähig! Viele Speisen durchgekocht, dennoch alles frisch zubereitet, nie altes oder gewärmtes Essen. Küche und Koch scheinbar bemüht, jedoch geht mehr mit den Speisen, die man zur Verfügung hat! Schulungsbedarf!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlechten Service wie in diesem Hotel erlebt!!! Empfangsdame dermaßen unfreundlich, man entschuldigt sich fast dafür, dass man das ganze Jahr gespart hat um hier zu sein. Weder zur Begrüßung noch zum Abschied ein nettes Wort, lediglich die Anweisung, wo man hinzugehen hat. Personal an den Bars ebenfalls unfreundlich, teilweise wird man gefragt, was man trinken will (wenn man endlich dran ist) und dann währenddessen stehen gelassen. Extrem unfreundlich! Auch unfreundliche Haltung, wenn man eben nicht am Vormittag alkoholische Cocktails möchte. Oft wurde dieser Wunsch ignoriert und man bekam trotzdem Alkohol gemischt. Geschirr im Buffetbereich wird manchmal nur auf ausdrücklichen Wunsch abgeräumt, mit einer Haltung, die klar ausdrückt, dass man keine Lust hat. Das einzige Personal, welches in diesem Hotel einen guten Job leistet, immer freundlich ist und jeden Tag aufs Neue sein bestes gibt, ist das Reinigungspersonal! Hier könnten sich die Grazien der Bedienung bzw. Empfangspersonal eine dicke Scheibe abschneiden! ALLES in diesem Hotel funktioniert nur auf Trinkgeldbasis! Wofür bucht man dann All Inclusive!?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strandabschnitt, Lage am Strand grundsätzlich gut. Strand sauber, da täglich um 6.00 Uhr morgens sämtliche Algen entfernt wurden. Reinigungspersonal sehr bemüht. Fahrt vom Flughafen Punta Cana PUJ zum Hotel trotz einiger Zwischenstopps zu anderen Hotels alles in allem etwa 30-40 Minuten. Ausflugsziele konnten leider nicht besucht werden, leider gefährliche Ecke auf der Insel. Nachts wohl extra Wächter am Strand, damit Einheimische nicht in die Anlage eindringen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation aufgeteilt in zwei Teams, merkt man spürbar, dass jedes Team "sein Ding" macht. Leider äußerst schade, dass die Animation auf einen Zeitraum von einer Woche ausgelegt ist, bedeutet in diesem Fall, dass jeden Wochentag die gleiche Animation geboten wird. Wenn man also wie in unserem Fall 2 Wochen hier ist, schaut man sich das Abendprogramm nicht mehr an in der zweiten Woche.... Tänzerische Haltung der Animation (insbesondere Jumbo Team) verbesserungsfähig, oft wildes Gestolper und Abschauen, was der Nachbar so tanzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana We are very glad to know that the service provided by our staff was above your expectations and that you felt pleased with the attentions provided by most of them. We apologize if you did not receive that same treatment always. We know our staff members are the most important asset we have, which is why we carry on recognition programs in order to demonstrate our thankfulness for the levels of service they provide to our clients. In reference to service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it make the difference in Vista Sol Punta Cana. Thank you once again for making us aware of these circumstances; we sincerely hope to have the pleasure of welcoming you again in the near future, so we can change the bad memories this stay might have left you Sincerely, Lucila Di Chiara, Guest Service Manager.