- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal sehr unfreundlich, waren Ende Juni 17 dort, juniorsuite (Bungalow) mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir am 1 Tag ein Zimmer das komplett unter Wasser stand und von Schimmel nur so überflutet war, Tag 2 neues Zimmer (Standart Zimmer) dreckig wie eh und je, gammel Geruch, kaum zu ertragen, Tag 3 nächstes Zimmer �. Dann auch endlich nach 4 mal umziehen in 3 Tagen das gebuchte Zimmer. Wenn wir dieses Zimmer nicht bekommen hätten wäre der Urlaub fürn a....gewesen. Wenn man in dieses Hotel will nur in das Bungalow Zimmer! Essen war sehr eintönig, die 3 Restaurants im Hotel sind nicht zu empfehlen, gibt das gleiche essen wie beim Buffet nur "netter" angerichtet. Für deutsche Reisende ist das Hotel nicht sehr zu empfehlen, man wird lediglich ignoriert. Alle anderen werden von vorne bis hinten bedient und werden immer vorgezogen. Für meinen Freund und mir sollte das ein romantischer Urlaub zu 2 werden, doch das was einem von diesem Hotel versprochen wird, ist alles lug und trug. Keine Anzeichen von Entspannung, selbst am Strand kein Karibik feeling. Wir haben noch ein Pärchen kennengelernt und dennen ging es genauso wie uns, mit dem Zimmer etc. Genau die gleichen Probleme!!! Das war kein schöner Urlaub für normal bürgerliche deutsche Urlauber
in den ersten 3 zimmern Schimmel pur Modriger Geruch Dreckig Man fühlte sich nicht wohl Bungalow Zimmer war ok ohne dieses Zimmer wäre ich sofort nach hause geflogen
Schlechtes eintöniges essen selbst in den 3 Restaurants im Hotel
Sehr schlecht, besteck beim Essen musste man meistens selber holen, deutsche Gäste wurden ignoriert. Kein Lächeln trotz von unserer Seite freundlichem ola. Beschwerden wurden ignoriert.
War ok aber man könnte mehr Pflege in den Strand investieren, Müll liegt überall rum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana First of all we would like to thank you for the comments that you have left. It was very kind of you to have taken the time to write us, we really appreciate it. - In reference to service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it make the difference in Vista Sol Punta Cana - We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (3+1 Snack Bar) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. We would like to emphasize that after a few days in a “All Inclusive Resort" everything could start being repetitive. The standard of quality does not varies from day to day. Customer perception is also subject to their own tastes and preferences. - We truly regret any difficulties you may have experienced when communicating with our staff. Please note that RD is not an German speaking country. Also, when we travel abroad, it is always advisable to have an open and positive mindset. - Please accept our most sincere apologies for the unfortunate situation with your room allocation that made you felt uncomfortable during your holidays. You can be assured that corrective measures have been taken in order to avoid these situations from reoccurring. Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. As a company focused on service. I do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Sincerely, Lucila Di Chiara, Guest Service Manager.