Alle Bewertungen anzeigen
Gallus Othmar (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Soweit in Ordnung. anderswo nicht besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reception mangelhaft, schlecht besetzt, keine Deutschkenntnisse. verschiedene Restaurants geschlossen. Div. Bars nicht in Betrieb.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 grosse Betten. Wäsche trotz Hinweis viel zu viel ausgetauscht. nicht ÖKOLOGISCH Kühlschrank total vereist. Klimaanlage tropfte on der Decke Fernbedienungen Fernseher defekt. austauschen Ein paar kleine Mängel, aber wurden dann behoben. Viele Chefs, aber keiner tut etwas!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet Restaurant darf gut bewertet werden. Personal sehr zuvorkommend, bedient auch gerne Getränke. Gourmet Restaurant enttäuscht. Das Essen war kein Hit. Spargelcremesuppe ( Kartoffelrestensuppe) Gefülltes Rindsfilet ( Roulade trocken ) Dessert- ein kleines Gebäckflan nicht wert einen Teller zu verschmieren. Ich war 50 Jahre i der Schweizer Gastronomie tätig und kann etwas beurteilen!


    Service
  • Eher gut
  • Keine Komunikation auf deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transit gut organisiert. 25 km Ausflug zur Insel Catalina mangelhaft. Wartezeiten. 1 Std. Spanisch- Vortrag. 115 Dolar überrissen zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Pools sauber. Am Wochenende viele laute kleine eher Einheimische kleine Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gallus Othmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment. Vista Sol Punta Cana values all of our guests and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We truly regret to know that you perceived deficiencies in our customer service employees’ skills to communicate in English. Even though it is challenging to find team members with different language skills our goal is to constantly provide development skill within the property so that our team is constantly learning. Please note that Dominican Republic is not a German speaking country. Also, when we travel abroad, it is always advisable to have an open and positive mindset. It would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Sincerely, Macarena Peña Guest Service