- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hab den Fehler gemacht und hab mir vorher die schlechten Bewertungen durchgelesen, mach ich nie wieder. ;-) Da es mein erster Langstreckenflug und das erste mal in der Karibik war habe ich mir viel von versprochen, das wurde übertroffen. Die Entfernung zum Strand war nur ein Katzensprung weit entfernt und gereinigt war er durchgehend. Das Essen war vielseitig, ein riesiges Buffet Angebot wo für jeden was dabei ist. Wem das nicht reicht, kann sich morgens noch für ein Restaurant ( Gourmet, Italienisch, Mexikanisch) anmelden. Die Zimmer waren gut gereinigt und schlicht ausreichend. Die Bedienungen, das Personal, die Animateure sowie die Rezeption waren super freundlich, hilfsbereit und sehr sympathisch. Wer auch mal einen Ausflug macht (was wirklich zum empfehlen ist) wird auch etwas mehr über die Geschichte und das Volk lernen was wirklich faszinierend ist. Einen großen Dank für den Traum was ich in diesen zwei Wochen erleben durfte. Ich wünsche dem Hotel und der Belegschaft alles Gute für jetzt und für die Zukunft. Herzlichen Dank
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frisky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for telling us about your stay at the hotel. We´re glad you enjoyed your stay with us and that you appreciated our staff and service We hope to have you with us again. Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager