Alle Bewertungen anzeigen
Willi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal und Horror Zimmer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir sind gestern wieder Zuhause angekommen und hatten leider keinen erholsamen Urlaub in Punta Cana (Bavarao). Wir hatten das Vista Sol Punta Cana Hotel (4Sterne) gebucht, da es einen guten Eindruck im Katalog hinterlassen hat und uns im Büro "empfehlt" wurde. Wir reisen sehr viel und waren bereits in vielen Hotels auf der ganzen Welt. Wir suchen dabei nie ein Luxushotel, wo einen alles hinterher getragen wird und legen legdlich wert auf Freundlichkeit und Sauberkeit. Unser gebuchtes Hotel hätte nicht mal 2Sterne verdient. Wir haben zwei Zimmer gebucht und eins davon als dreier Belegung. Es hat 3Tage gedauert bis das Hotel es geschafft hat uns ein drittes Bett zu bringen(nach gefühlten 100mal nachfragen!). Zwei Erwachsene mussten sich ein Einzelbett teilen. Keiner im Hotel konnte deutsch und alle Angestellten war sehr unfreundlich uns gegenüber. 4Tage hintereinander hatten wir kein Zimmerservice (Niemand hat geputzt oder Handtücher gewechselt). Nach 18Uhr hatten wir KEIN Wasser mehr auf den Zimmer zum duschen! Davor nur ganz wenig und sehr kalt, was vielleicht auch besser war da das Bad sehr keimig war. Zimmer war übersehen von Kakerlaken. Die Klimaanlage wurde ebenfalls nie kälter als 29 Grad was sehr unmenschlich war in diesen Zimmer zu schlafen. Unsere Zimmer (2407 & 2402) waren im 4.Stock und der Fahrstuhl war kaputt und niemand half uns beim Gepäck hoch- oder runtertragen. Schimmel war ebenfalls genügend vorhanden. Wir haben uns oft beschwert und die Rezeption zur Rede gestellt, wie bekamen maximal ein unfreundliches "Sorry" und die Angestellten verschwanden im Nachbarraum. Ein Chef vom Hotel war angeblich nie zu sprechen! Obwohl wir manchmal eine Stunde vor der Rezeption standen und diskutierten. Unser Reiseleiter "Frank" war kaum da, auf die Frage ob es Probleme gab, antworteten wir mit einen "Ja" darauf stand er nichts sagend auf und verschwand. Am Infotag (2.Tag) wurde uns weder Informationen zur Umgebung/Lage noch zum Hotel gegeben, er brauchte legedlich 2Min um die 2 teuersten Ausflüge vorzustellen. Stromausfall hatten wir ebenfalls 2Tage hintereinander im Hotel. Tipp: Anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Katastrophe! Unbewohnbar! Keimig!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Sehr unappetitlich und dreckig! Nicht mal Teller und Besteck waren richtig sauber! Viele Speisen haben nach Waschmittel/Seife geschmeckt!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Niemand konnte Deutsch. Personal hat keine Beschwerden oder Probleme entgegen genommen. Generell war das Personal sehr unfreundlich, zu Deutschen gegenüber.!


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Schön gelegen am Strand, aber was haben Nsdelbäume da zu suchen??? Strand war mistig und dreckig aber genügend Liegen vorhanden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pools waren milchig grün. Animation war vorhanden nur wurden da keine Deutschen mit gebunden oder gefragt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Willi
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We were disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day.As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Best regards, Kristina Nikitekova, Guest Service Manager