- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wir sind gestern wieder Zuhause angekommen und hatten leider keinen erholsamen Urlaub in Punta Cana (Bavarao). Wir hatten das Vista Sol Punta Cana Hotel (4Sterne) gebucht, da es einen guten Eindruck im Katalog hinterlassen hat und uns im Büro "empfehlt" wurde. Wir reisen sehr viel und waren bereits in vielen Hotels auf der ganzen Welt. Wir suchen dabei nie ein Luxushotel, wo einen alles hinterher getragen wird und legen legdlich wert auf Freundlichkeit und Sauberkeit. Unser gebuchtes Hotel hätte nicht mal 2Sterne verdient. Wir haben zwei Zimmer gebucht und eins davon als dreier Belegung. Es hat 3Tage gedauert bis das Hotel es geschafft hat uns ein drittes Bett zu bringen(nach gefühlten 100mal nachfragen!). Zwei Erwachsene mussten sich ein Einzelbett teilen. Keiner im Hotel konnte deutsch und alle Angestellten war sehr unfreundlich uns gegenüber. 4Tage hintereinander hatten wir kein Zimmerservice (Niemand hat geputzt oder Handtücher gewechselt). Nach 18Uhr hatten wir KEIN Wasser mehr auf den Zimmer zum duschen! Davor nur ganz wenig und sehr kalt, was vielleicht auch besser war da das Bad sehr keimig war. Zimmer war übersehen von Kakerlaken. Die Klimaanlage wurde ebenfalls nie kälter als 29 Grad was sehr unmenschlich war in diesen Zimmer zu schlafen. Unsere Zimmer (2407 & 2402) waren im 4.Stock und der Fahrstuhl war kaputt und niemand half uns beim Gepäck hoch- oder runtertragen. Schimmel war ebenfalls genügend vorhanden. Wir haben uns oft beschwert und die Rezeption zur Rede gestellt, wie bekamen maximal ein unfreundliches "Sorry" und die Angestellten verschwanden im Nachbarraum. Ein Chef vom Hotel war angeblich nie zu sprechen! Obwohl wir manchmal eine Stunde vor der Rezeption standen und diskutierten. Unser Reiseleiter "Frank" war kaum da, auf die Frage ob es Probleme gab, antworteten wir mit einen "Ja" darauf stand er nichts sagend auf und verschwand. Am Infotag (2.Tag) wurde uns weder Informationen zur Umgebung/Lage noch zum Hotel gegeben, er brauchte legedlich 2Min um die 2 teuersten Ausflüge vorzustellen. Stromausfall hatten wir ebenfalls 2Tage hintereinander im Hotel. Tipp: Anderes Hotel buchen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Katastrophe! Unbewohnbar! Keimig!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Sehr unappetitlich und dreckig! Nicht mal Teller und Besteck waren richtig sauber! Viele Speisen haben nach Waschmittel/Seife geschmeckt!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Niemand konnte Deutsch. Personal hat keine Beschwerden oder Probleme entgegen genommen. Generell war das Personal sehr unfreundlich, zu Deutschen gegenüber.!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Schön gelegen am Strand, aber was haben Nsdelbäume da zu suchen??? Strand war mistig und dreckig aber genügend Liegen vorhanden.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren milchig grün. Animation war vorhanden nur wurden da keine Deutschen mit gebunden oder gefragt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We were disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day.As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Best regards, Kristina Nikitekova, Guest Service Manager