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Helmut (66-70)
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaubs - Check
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Highlights: die Anlage selbst; das Service - Personal; die Speisen; Enttäuschung: die Crew der Rezeption; das nur spanisch,englisch und russisch gesprochen wurde, trotz vieler deutscher Touristen; keine Info´s über Umgebung und Veranstaltungen; sehr späte Abend - Animation.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana First of all we would like to thank you for the comments that you have left. It was very kind of you to have taken the time to write us, we really appreciate it. We are disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. You can be assured that corrective measures have been taken in order to avoid these situations from reoccurring. We sincerely appreciate the time you have taken to send us your feedback and valuable recommendations towards the improvement of our services. It is only through our client´s comments that we are able to identify the areas where we need to improve and provide the necessary measures as to avoid them from reoccurring. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. We will keep working on it, to improve day by day. Sincerely, Lucila Di Chiara, Guest Service Manager.