- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einige Tipps von mir! es ist tatsächlich so, wie sehr viele Gäste berichten, dass die Zimmer, die man ohne Aufpreis bekommt, einfach unzumutbar sind: Schimmelgestank, laute Klimaanlage, tropfende Deken (Bauteil) etc. Von daher gleich "gehobene Kategorie", die niergendswo näher beschrieben wird, ist völlig unsinnig zu buchen, denn an der Rezeption heißt es: "Für schönere Räume bitte bezahlen", was wir auch gemacht haben, denn dieses Gestank im Zimmer hätte ich keine weitere 9 Tage ertragen können. Aufpreis von 10 Euro pro Nacht finde ich noch legitim, im Vergleich zu den anderen Ländern wie z. B. in der Türkei 7 Euro pro Person, also ca. 20 Euro pro Famillie. Schaut euch die Räume aber vorher an!!! Tipp 2: erwartet nicht, dass man 7500 km von Deutschland entfernt Deutsch spricht oder das sprechen muss!!! das ist ein Spanisch sprechendes Land, ansonsten wird je nach Besucherquotient gesprochen: Englisch (USA, Kanada), Französisch (Frankreich, Kanada), Russisch (Russland, Ukraine, Belarus), Deutschen stellen nur 1/20 Teil von den jährlichen Besuchern im Land. tipp 3: genießt den Strand, den er ist weit und breit der bester im Ort, allerdings ist die Sonne sehr früh weg, denn die Palmen sehr dicht und hoch wachsen, die aber in der Mittagszeit für Abkühlung sorgen. An dem Essen im Hauptrestaurant kann ich überhaupt nichts aussetzen: es gab Themenabenden (Italien, Mexico), das Essen hatte Geschmak (sehr gut gewürzt). Reastaurant am Strand (Snackbar) ist versifft, vor allem an den Getränkenautomaten, aber damit kann man leben, d.h. man kann im Hauprestaurant zu Mittag essen. Service ist generell nicht so, wie wir es gewohnt sind, aber in dem Land scheinbar absolute Normalität dar stellt: die Stimmung ist nach dem Motto "Don't worry, be happy" und "Hakuna Matata", also lasst euch von der Stimmung mitreißen und entspannt euch, auch wenn eurer Tisch nicht auf der Stelle abgeräumt ist. Ich gebe 5 von 6 Sonnen, der Abstrichpunkt sind Zimmer ohne Aufpreis. Es ist nicht nur so, dass sie alt sind, sie sind tatsächlich unbewohnbar (Schimmelgestank, Lärmpegel von der Klimaanlage) Ausflüge bei den Reiseanbietern überteuert, wir haben gute Erfahrungen mit den Angeboten am Strand.
an dem Zimmer mit Aufpreis ist nichts auszusetzen: Helle, saubere Räume ohne Modergeruch. Ältere Blöcke (z.B. Block 3) m.E. unbewohnbar und dringend renovierungsbedürftig
Im Hauptrestaurant alles super, a la carte waren wir nur beim Mexicaner und es war ebenfalls sehr lecker. Abstichpunkt Snackbar: versiffte Getränkeautomaten
Alle machne das, was sie tun müssen und wofür sie zuständig sind. Mich stört auch nicht, dass nicht jeder mich dabei anlächelt und mich betüttelt. 5 von 6 Sonnen, Abstrichpunkt, dass die Miniclubbetreuung tatsächlich Kinder unbeaufsichtigt alleine lassen.
Die Lage, die Hotelanlage, Strand, Pool sind super schön, sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclubpersonal etwas unmotiviert, Kinder zeitweise ohne Aufsicht, was aber Kinder nicht gestört hat. Also Tipp: Kleinkinder am besten im Auge behalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you for taking the time to write a review on HolidayCheck. We continue to improve every day so we receive gratifying comments like these. We´re happy you enjoyed your stay with us. It`s good to know we exceed your expectations. You have highlighted many aspects of which we are proud of: warm service, nice beach and grounds, good food, convenient location, comfortable rooms. At Vista Sol Punta Cana our guests are our reason for being and our greatest treasure. All our efforts are based and focus on meeting and make our guests happy. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana.We look forward to welcoming you back very soon. Sincerely, Kristina Nikitenkova, Guest Service Manager