Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 4 Wochen • Strand
Von Traumurlaub zum Albtraumurlaub dur das Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist einfach nur eine Katastrophe. Stinkenden Müll an sämtlichen Ecken im Hotel. Kaputtes WC im Zimmer. Das Personal der Rezeption und Gästebetreuung sollte sich besser einen anderen Job suchen. Poolanlagen alle immer dreckig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das WC war nicht am Boden fixiert. Wenn man sich drauf setzen wollte kippte man fast um. Nach Reklamation wurden ganze 10cm Silikon verschmiert, was natürlich nichts brachte. Sauberkeit ist anscheinend ansichtssache. Klimaanlage stinkt nach Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich aber kalt und totgebraten. Der Asiate war am besten. Sonst wäre die Gastronomie nur ein Stern wert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gleich 0. Nach 21 Uhr erst frische Handtücher zum Duschen und das mehrmals. Die Rezeption hat sich um nichts gekümmert. Deren Spruch war immer morgen nochmal kommen. Plötzlich war corona ausgebrochen. Unsere Tochter gehörte zu den angeblich ersten Positiven. Es war schlimmer als Gefängnis. Man musste um Essen und trinken betteln. Und bekam teilweise nix. Die Gästebetreuung so wie sich die Dame nannte war mehr mit sich beschäftigt. Während des regulären Urlaubs wurde eine Beschwerdeemail an den Manager geschrieben. Dieser hat bis heute nicht darauf geantwortet. Schnell wurde in einem separaten Gebäude immer mehr angeblich positiv getestete Leute untergebracht. Nachdem ein externes Labor von den Gästen ins Hotel geholt wurde gab es eine Wunderheilung. Denn alle Positiven waren plötzlich negativ und das teilweise nach 3 Tagen. Ich empfehle niemanden einen Corona Test im Hotel zu machen. Das läuft nicht mit rechten Dingen dort ab! Desweiteren haben einheimische Gäste dort Narrenfreiheit. Laute Musik und offensichtiches in den Pool pinkeln. Personal sagt nix und schaut nur zu.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage soweit ok. Ein Supermarkt war ca 750m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es durch Corona fast keine. Markt im Hotel überteuert. Transferiert Flughafen ca 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber keine. Abends mal show, caraoke oder meistens ein Animations Dj der immer die gleichen Lieder hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sven, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We hope you are very well and healthy now. We deeply regret that their experience in Vista Sol did not meet your expectations. We were surprised to read that absolutely all was wrong on their vacations. In reference to their comments, we would like to add the following: - There is always a manager on duty available if the guests have any concerns and a Representative in the hotel. - Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret their room was supposedly affected by some housekeeping issues and as a result they may have obtained a negative impression of our services. However, our mutual clients can call 24/7 to the Front Desk for report any maintenance or housekeeping issue if they had any damage. - Rooms are cleaned daily from 9am till 6pm. In addition, under request, this service can be provided after 6pm. - We have a protocol demanded by the ministry of health and tourism and for that we have some restrictions in our services. - We have a external company for COVID Test in our lobby and we never had any complaint. I ´m apologize for any inconvenience caused. Kind regards, Alfredo Picasso Resident Manager