Alle Bewertungen anzeigen
markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel ...Wunderschöne grüne Anlage.. Wie Man sich die Karibik vorstellt. Tollen Suiten mit Wahnsinn`s ausblick auf Strand und Meer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten unser 25 Jähriges und fast 600 .- Euro Aufpreise für eine Siute bezahlt. Also Suite ansich mit der Aussicht war der Hammer,, super schön . Bett war bequem, und man sieht vom Bett aus das Meer und den Strand ,,echt toll. Einrichtung war in Ordnung. Terasse wunderbar. Aber der Zimmerservice war meega schlecht und das für 600.- Euro mehr... ( es waren von 24 Suiten nur ca 4-5 belegt, das zum STRESS) 1 Rolle Klopapier für 2 Personen. Bei Ankunft ...Abends ca. 18 Uhr in der Suite war der Minikühlschrank leer nicht mal 1 Flasche Wasser irgendwo im Zimmer . Kaffe und Zucker oder Süßstoff wurden nicht aufgefüllt mussten wir selber aus dem Restaurant besorgen. Anregung wäre noch Milchpulver oder so... nicht alle trinken den Kaffe schwarz, mussten selber vom restaurant Milch in einer Cola Flasche mit ins Zimmer nehem da wir jeden morgen erst mal ein Kaffee auf der Terasse getrunken haben. Kaffeetassen mussten wir tägl. selber sphülen, Auch gibt es nur Stilles Wasser auf dem Zimmer ,bei dem Reisepreis von 3850,. Euro kann man doch auch 2 Fläschen Soda reinstellen oder.. Erst nach der 2 Beschwerde hat es dann so mässig geklappt. Duschgel (Haben unser eigenes dabei , aber mal schnell zum Händewaschen oder so haben wir das genommen das auch gut gerochen hat ) wurde nur nach Beschwerde aufgefüllt. Balkon / Terasse wurde in 2 Wochen nicht ein einziges mal gefegt.. Und das bei einer hochpreisigen Suite ..geht gar nicht . Waren schon viel auf der Welt und das war der schlechteste Zimmerservice denn wir je hatten .Man geht ja nicht in Urlaub um sich nur zu Beschweren da hat man ja wohl keine lust dazu man ist zum erhohlen da und nicht um sich dauernd mit der reinigungsfrau zu ärgern über selbstvertändliche dinge die in jedem normalen Doppelzimmer besser klappen als in einer Suite...da hoffe ich das Herr Picasso oder jemand von der Hotelleitung sich darum kümmert das das besser funktioniert. Das Zimmer ansich hätte 5 Sterne verdient aber durch den extrem schlechten Zimmerservice gebe ich nur 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also essen war bisschen eingeschränkt wegen corona , aber es war wirklich alles sehr sehr gut. Schmackhaft und für jeden was dabei..Grosses Lob an die Küche .


    Service
  • Gut
  • Aufgrund von covid-19 denke ich ist das Hotel Personal noch nicht vollständig besetzt .Die meisten vom Personal sind super freundlich .Hervorheben möchten wir Luis der am schluss an einer der Poolbars gearbeitet hat und sich super mühe gegeben hat und Karina. Auch das Personal oben an der Lobby Bar waren super..schnell bedient und immer liebe fürs Detail . Abder der rest hatte einfach ...NULL BOCK...die mit der wenigsten Lust zu arbeiten die haben sie gerade in die Strandbar gesteckt...eine Vollkatastrophe..haben einem nicht mal zugehört...Pepsi Light ..3 Tage war der Automat überall defekt..geht gar nicht. Da hätten sie grad die Strandbar auch noch öffnen können macht ja kein unterschied dann hätte sich das alles auch besser verteilt und man braucht nicht wenn man am Strand liegt 10 min laufen für ein cola Abendessen... 2 ca.6 meter buffets und 3 Personen zum ausgeben. 2 Personen mehr und alles wäre gut gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut man ist relativ zügig im Hotel. Strand ...war vor 2 Jahren da ,da war es ein Traum.Dieses mal leider der Horror ,Seegras überall also nichts hier mit Karibik..das Hotel hat versucht es zu beseitigen doch das hat nicht funktioniert. Muss aber ehrlich sagen das wirklich niemand etwas dafür kann. Würde aber zu dieser Zeit eben wegen dem Seegras nicht mehr runter gehen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment. It makes us happy to know that our daily effort for customer satisfaction is recognized by them. Vista Sol Punta Cana values all of our guests and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We look forward to welcoming you back very soon. Sincerely, Macarena Peña Guest Service