Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vorher Bewertungen lesen & dann entscheiden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kannten das Hotel bereits von unseren 2 Urlauben vor der Corona Pandemie und es war wirklich (DAMALS) absolut empfehlenswert!!! Toller Service, freundliches Personal, Essen - super und umfangreich- DAMALS!!!!! Wir sind gestern wieder in Deutschland gelandet und ich bin froh wieder zu Hause zu sein!!!! Wir sind immer noch fassungslos und maßlos enttäuscht was uns dort erwartet hat. Nie wieder! Leider hat sich die Qualität des Hotels unserer persönlichen Meinung nach, derart verschlechtert das es diesmal das LETZTE mal dort war! Wir sind noch mit einem befreundeten Pärchen geflogen, denen wir im Vorfeld so von dem Hotel vorgeschwärmt haben. Leider wurden sie, wir wir auch, eines besseren belehrt. „Was mal gut war, muss nicht gut bleiben!“


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer hat leider furchtbar gerochen und die Klimaanlage ging nicht!!!! Das hatten wir sofort der Rezeption mitgeteilt und dann eine neue Suite erhalten. Sehr groß und gemütlich. Klar, nicht die Hygienestandarts wie in Deutschland, aber da sollte man nicht allzu kleinlich sein. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich kein Stern! Essen kalt. Essen teilweise ungenießbar. Hygienestandarts wurde nur teilweise befolgt. Anscheinend gibt es in Russland kein Corona mehr weshalb auch im Hotelrestaurant es nicht für nötig gehalten hat, eine Maske zu tragen (was jaaaaa nervig ist, aber nun mal dazu gehört und nach 2 Jahren sollte man das auch verinnerlicht haben) Teilweise wurden uns die Speisen auf den Tellern vom Personal serviert und dann sollte man sich das Brot selbst schneiden und auf den Teller legen. Desserts sollte man sich aus selbst nehmen. In den a la cart Restaurants konnte man sich dann da das Buffet selbst nehmen, was die russischen Urlauber wie einen Bienenschwarm in 5 min geplündert und verwüstet hinterlassen haben. Es macht hygienisch gesehen, wenig Sinn, das Hygiene Konzept nur teilweise umzusetzen. Dann kann man es auch ganz lassen. Ich habe selbst gesehen, wie eine russisch sprechenden ältere Dame ihre Gabel in den Mund gesteckt und abgeleckt hat, dann in ein Melonen Stück reingestochen hat und es dann wieder zurück in die Obstschale gelegt hat. Damit war das Obst dann auch für mich Tabu!!!! Einfach nur abwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Wir kannten den Services von den 2 x Urlauben dort wesentlich besser. Personal war sehr genervt ( was ich allerdings absolut nachvollziehen konnte) Das russische Urlaubsklientel (was aus zu gefühlt 99,5% bestand) war sowas von ekelhaft, unfreundlich und unverschämtes, das ich teilweise Mitleid mit dem Personal hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten die Suiten direkt am Strand. Sehr schöner Ausblick mit direkt Meerblick. Wunderschön. Leider Algenbefall, aber dafür kann keiner was. Das Personal war bemüht, den Strand sauber zu halten. Wir hatten einen Ausflug zur Isla Saona (Bounty Insel) gemacht, welchen wir auch schon in der Vergangenheit unternommen hatten. Die Insel ist wunderschön. Und empfehlenswert. Bis wir dort allerdings gelandet sind, war es die reinste Tortur.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wahrnehmen können. Man Mann wollte auf den Volleyball Platz, da hatte uns schon ein Russe zu verstehen gegeben, das dieser Platz heute nur für Russen wäre (dies bedarf keine weitere Ausführung)!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you for taking the time to give us your feedback. Vista Sol Punta Cana values all of our guests and any feedback that is provided. We apologize if you did not receive an attentive and personalized service from all our collaborators. We know that our employees are the most important asset we have. Therefore, we carry out training programs and incentives continuously. It would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Sincerely, Macarena Peña Guest Service