Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Marlene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht vor Haus Nr.. 3
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bitte achten Sie darauf nicht in Haus Nr.: 3 ein Zimmer zu bekommen!! Bei Ankunft am 01.02.2016 spät abends baten wir um ein ruhiges Zimmer in der oberen Etage! Diesen Wunsch hatten wir vorab schon per e-mail gestellt! Zugewiesen wurde uns laut Reception ein "ruhiges Zimmer" in Haus Nr.: 3, Zimmer Nr.:3201!! Die Klimaanlage hatte die Geräuschkulisse eines Traktors, das gleiche galt für den Kühlschrank. Ausserdem lag das Zimmer unmittelbar an der "Autobahn" mit 24 stündigen an-und abfahrenden Bussen und PKW mit dementsprechender Geräuschkulisse! Der besondere Höhepunkt war die Abendbar ca. 10-15m vom Zimmer entfernt! Das war das "RUHIGE" Zimmer! Am anderen Tag sind wir nach viel Mühen und Rückfragen in das Zimmer 3210 umgezogen. Das Zimmer war ruhiger und auf den ersten Blick auch sauber. Beim Einräumen unserer Sachen im Kleiderschrank stellten wir in allen Fächern Sand? fest! Wir haben die Putzfrau mehrmals aufgefordert diesen zu entfernen. Nach dem ca.6.-7. Tag wurde dies erledigt. Nach einigerZeit ca. 10.Tag stellten wir erneut Sand? im Kleiderschrank fest. Wieder wurde die Putzfrau aufgefordert den zu entfernen, leider ohne Erfolg. 2 Tage vor unserer Abreise hat meine Frau angefangen den Schrank leer zu räunem, da das Zimmer einen starken Modergeruch hatte! Beim Ausräunem und Nachsehen der Sachen entdeckte Sie unter dem Kragen meinens Leinenhemds 3 ca. 1cm lange WÜRMER!! Nun wurde uns klar, das wir keinen Sand im Kleiderschrank hatten, sondern Holzwürmer!! Diese SAUEREI zeigten wir umgehend der Reiseleitung und baten um ein anderes Zimmer, leider ohne Erfolg, so mussten wir bis zum Ende unseres Urlaubs in diesem SAUSTALL bleiben! Die Sauberkeit in den Zimmern und Fluren kann man nur als MANGELHAFT bezeichnen! 14 Tage wurden weder Spiegel, Bad, Wanne von zerschlagenen Mücken oder Fliegen gereinigt und den Fussboden konnte man nur mit Schuhen betreten, wenn man keine schmutzigen Füsse haben wollte. Das gleiche gilt für das Treppenhaus und Flur, der nie gereinigt wurde!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Marlene
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana We were disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. I have shared your comments with the Heads Housekeeper, Maintenance and Front Desk both of whom join me in apologizing for these oversights. Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. In reference to service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it make the difference in Vista Sol Punta Cana. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars, buffet and the specialty restaurants, with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. It would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Sevice Manager