- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittleres Hotel, Personal spricht nur Spanisch oder Englisch, Anlage gross , sehr laut durch Musik und Animation , Entspannung am Strand
Im unserem Zimmer funktionierte die Klimaamlage nicht richtig, sie stank permanent, trotz mehreren Beschwerden an der Rezeption hat es sich nicht gebessert, Wir haben es dann ohne ausgehalten . Die Reinigung war nicht so gut der Boden war immer schmutzig , aber da kann man drüber weg gucken ausser die Toilette die war immer sauber und es war genug Wasser auf dem Zimmer, Handtücher würden jeden Tag gewechselt wenn man wollte
Wer nicht wählerisch und verschnuppt ist findet hier immer was. Für mich war selten was dabei, Ich war oft in dem Themen Restaurants weil das Essen a la carte besser war.
An den Poolbars und Strandbar war das Personal ziemlich flott, beim Essen im Buffet Raum dauerte es recht lange bis der Tisch abgeräumt wurde und neu eingedeckt wurde, in den Themen Restaurants war der Service super.
Fahrt zum Hotel ca .20 min, Transfer war gut Ausflugziele wurden viele angeboten nicht nur von der Reiseleitung sondern auch im Hotel und am Strand Der Strand an sich war nicht sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Angebot für jeden was dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your feedback. Our beach with palms, pines and a length of 270m approximately is one of the best and biggest beaches at Bavaro. Our ground forces are daily performing cleaning and maintenance duties of public areas to keep everything perfect, especially at the beach when there may be an excess of seaweed (algas). Please note that this matter is produced by lunar cycles and ocean currents. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. We truly regret to know that you perceived deficiencies in our customer service employees’ skills to communicate in English. Even though it is challenging to find team members with different language skills our goal is to constantly provide development skill within the property so that our team is constantly learning. Please note that Dominican Republic is not an English or German speaking country. Also, when we travel abroad, it is always advisable to have an open and positive mindset. We hope to see you again in our resort. Best Regards, Aiym Mukasheva Guest Service