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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes hotel...4 Sterne sind auf jeden Fall zu vergeben...super Anlage mit wunderschönem Strandabschnitt. Essen auch sehr lecker und für jeden was dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das hotel ist teilrenoviert. Wir hatten leider ein abgewohntes Zimmer, jedoch immer sauber. Ich finde, dass die Möbel ausgetauscht werden sollten. Das Bad war etwas neuer und renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Themenrestaurants alle super schön und modern. Buffet im maintestaurant auch voll ok, nicht allzu viel Auswahl. Meiner Meinung nach aber für jeden was dabei. Essen immer warm und frisch


    Service
  • Sehr gut
  • Service super, alle Mitarbeiter freundlich und gut drauf


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 20min Fahrt vom Flughafen Punta Cana entfernt. Strand mit türkisen Wasser super und auch schön flach zum reinlaufen. Wassertemperatur ist nicht zu warm, da an dem Ort der Nordatlantik ist und nicht das karibische Meer! Der Sand ist wirklich sehr fein und weiß.Am Strand sind neben Palmen auch Nadelbäume die etwas piecksen beim laufen, jedoch nicht schlimm. Es ist ziemlich windig gewesen. Man kann sehr weit am Strand spazieren gehen (nervige Verkäufer leider inklusive)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum super modern viele Geräte Schöner Spa Bereich. Abendanimation war auch ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you for taking the time to give us your feedback. Your feedback is very important for us in order to continue improving our services. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. First of all, we sincerely regret that you were prevented from a memorable stay due to the supposed inconveniences mentioned with our room, We renovated 90% of the hotel rooms. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. It would be nice to have you with us again. Best regards, Alfredo Picasso Resident Manager