- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Grossen und Ganzen von der Anlage her super. Das Essen hat definitiv nicht unseren Geschmack getroffen, das Fleisch war meistens sehr zäh. Wir haben fast jeden Tag ein à la Carte Restaurant besucht (das Italienische) , bei denen das Essen geniessbar ist. Wir haben eine Junior Suite gebucht gehabt. Für die erste Nacht bekamen wir ein normales Zimmer und am nächsten Tag mussten wir auch noch lange diskutieren, dass wir unsere Junior Suite gekriegt haben. Beim Hotel sei nämlich ein normales Zimmer für uns reserviert worden. Nicht mein Fehler!! Zusätzlich hat die Flasche Rum als Begrüssungsgeschenk gefehlt und der Whirlpool im Zimmer war auch ohne Funktion. Die erste Nacht wurde uns auch nicht rückvergütet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, First of all we would like to thank you for the comments that you have left at HolidayCheck. It was very kind of you to have taken the time to write us, we really appreciate it. For us, all opinions of our guests are valid and heard, even those lacking objectivity. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement We hope you notice the difference next time you come to Punta Cana. You have highlighted many aspects of which we are proud of: Warm service, convenient location, comfortable rooms and good breakfast I do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service Thank you very much for allowing me to clarify this situation with the community Best regards Kristina Nikitenkova Guest Service Manager