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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
5 Sterne sind 1,5 zu viel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind heute mit einem Kind aus dem Urlaub zurück gekommen, die Erwartungen eines 5 Sterne Hotel sind nicht erfüllt worden. Mehrere Kleinigkeiten führen zu einer nicht berechtigten 5 Sterne Einstufung. Die Pool Anlage ist sehr schön ,bei einer Rutsche sind scharfe Kanten, an dem sich mehrere Urlauber verletzt haben. Die Sauberkeit im Hotel ist nicht sehr gründlich. Das Essen war in Ordnung, aber die Hygiene lässt zu wünschen übrig, da Katzen nicht in ein Restaurant gehören. Das,Person gibt sich Mühe, ist aber zum Teil nicht aus der Gastronomie Branche. Die Lage des Hotels ist ruhig und ca.20 km von Manavgat entfernt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus , vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung in HolidayCheck. Vor allem an Ihrem aggressiven Schreibstil können wir alle Ihren Unmut und Ihre deutliche Verärgerung erkennen. Gerade deshalb möchten auch wir uns die nötige Zeit nehmen um Ihnen entsprechend zu antworten. Natürlich bedauern wir es aber sehr, dass der restliche Urlaub scheinbar eine Vollkatastrophe für Sie war. Leider sind Sie vor Ort nicht auf uns zugegangen um all diese Enttäuschungen in einem persönlichen Gespräch zu schildern. Ich bin sicher, für einige der von Ihnen aufgeführten Punkte hätten wir eine einfache Lösung gefunden. Es ist verwunderlich, wie schnell Sie ohne handfeste Ergebnisse eine Diagnose in Sache Essen stellen können. Leider haben Sie auch hier uns nicht die Möglichkeit gegeben, diese vor Ort zu erläutern. Wir arbeiten strikt nach der Hygienerichtlinie HACCP, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Das Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene, Personalhygiene. Zudem gibt es periodische Kontrollen von einem unabhängigen Labor. Katzen darf nicht im Hotel reinkommen aber Sie als ein gast selber mit Ihr Kind von darussen im Hotel reinbringen und fütter würden das ist auch nicht normal. Dass machen Sie auch selbst Tieren sind nicht Erlaubt im Hotel. Das schreibt auch überall. !!!! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem einen weitaus erholsameren nächsten Urlaub.