- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 10 Tage im Amelia Beach Resort Hotel und SPA, die Anlage ist schön groß und sauer bis auf die Toiletten. Das Zimmer war immer sauer und ausreichend groß und sehr ruhig da wir zum Relax Pool den Blick hatten. Das Essen ist jeden Tag das selbe und kalt auch noch dazu. Die Kellner waren nur meist freundlich, haben sich aber jedoch nicht bemüht. Das WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei, wenn man auch im restlichen Bereich WLAN wollte musste man es zahlen und dann hat es nur sehr schlecht funktioniert. Die Animation war jeden Tag das selben genau wie die Musik, die Abendshows sind eine Katastrophe und die „Party“ am Dienstag statt der Show war genau so schlecht. Die Disco wäre von 0-2 offen aber in den 10 Tagen wo wir dort waren hatte sie kein einziges Mal offen. Das Animationsteam bettelte fast jeden Gast an eine gute Bewertung auf dieser Plattform zu schreiben, wodurch es offensichtlich zu Positiven Bewertungen kommt. Ab 0h gibt es im ganzen Hotel keine offene Bar mehr.
Sehr groß und immer sauer
Essen ist nicht zum empfehlen, jeden Tag das selbe, kalt und nicht genießbar. Frühstück war in Ordnung Mittagessen war im oben im Speisesaal oder am Strand ( dort waren es nur Snacks und die waren nicht essbar) Abendessen; jeden Tag das selbe
Kellner nicht bemüht Zimmermädchen sehr freundlich
Das Hotel liegt ca 90 Minuten vom Flughafen entfernt, rund um das Hotel gibt es nichts - die nächste Einkaufsmöglichkeit ist dann erst in Manavgat bzw. in Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war einfach nur eine Frechheit
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia , ihr ausführliches Feedback nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Gerne sind Guest Relation oder Rezeption Ihr Ansprechpartner, sollte es dennoch einmal Anregungen geben. Doch leider sind Ihre zahlreichen Anregungen, die Sie hier in Worte gefasst haben bei uns nicht eingetroffen und Sie haben es lieber bevorzugt, hier destruktive Kritik zu äußern. Jedes Anliegen, dass uns vor Ort geäußert wird, wird sofort in unsern Manager sowie unserem Hotelbesitzer zugetragen, wofür auch immer Abhilfe geschaffen wird. Natürlich können wir bei 1200 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack in Sache Essen und Unterhaltung treffen. Das Essen an sich ist ein sehr subjektives Thema, wobei wir uns glücklich schätzen und stolz darauf sind, dass das gastronomische Angebot von Seiten der Gäste generell sehr gelobt wird. Unserem Animatören geben Sie sich sehr viele mühe jeder Gast zufrieden stellen, genauso unserem Service Personal. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und Hotelbewertungen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Daher bedanken wir uns auch für Ihre Hinweise und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung