- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr grosses weitläufiges Hotel. Sehr abgelegen. Es gibt einen Shuttle Service, man ist aber an feste Zeiten gebunden (Basar Manavgat 4 Stunden). Strand ist wirklich sehr steinig aber sehr gut zu erreichen.
Zimmer waren sehr geräumig und wurden täglich gesäubert. Wir waren in der 2 Etage direkt am Fahrstuhl. Schlafen konnten wir gut aber nur bis 10 Uhr dann ging extreme Beschallung los die den ganzen Tag andauerte. Von der Schnellstrasse haben wir selber nichts gehört.
Die Auswahl an Essen war sehr gross.
Fanden wir nicht so toll. Es waren zu 95 Prozent nur junge Leute angestellt die den ganzen Tag mit schlechter Mine rumliefen und auch kein Deutsch oder Englisch konnten. Am Pool hat es sehr nach Urin gerochen, wir beobachteten das einige Leute einfach in die Sträucher pinkelten. In einer Umkleidekabine, direkt am Pool, befanden sich Urinflecken welche unseres gesamten Aufenthaltes nicht entfernt wurden. Sonnenschirme am Pool waren teils verrostet. Als sich am Pool jemand den Kopf verletzte und stark blutete wurde die Blutlache erst nach mehreren Stunden entfernt obwohl wir einen sehr jungen Mitarbeiter darauf Aufmerksam gemacht hatten. Uns wurde das Hotel mit Doktor vor Ort beworben. Vor Ort war aber nur ein Krankenpfleger der kein Englisch oder Deutsch konnte. Es wurde für uns ein Dolmetscher angerufen der uns sagte wenn der Doktor kommt müssen wir sofort 100€ in Bar bezahlen.
Sehr abgelegen. Abendspaziergang nicht möglich da Hotel direkt an Schnellstrasse gelegen. 1,5h Fahrtzeit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jetski und Parasailing am Strand wo die Kinder aber gar nicht erst hinwollten wegen der vielen Steine. Den ganzen Beschallung durch laute Musik. Luftgewehrschiessen haben wir probiert aber beim Gewehr fehlte die Ziellvorrichtung (Kimme). Irgendwas treffen war somit unmöglich. Abendveranstaltung inklusive Mini Disko war schon OK. Das Hotel veranstaltete auch eine türkischen Abend wo einige Händler einen kleinen Basar eröffnet hatten. Kamelreiten war für die Kinder auch sehr spassig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan und Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan und liebe Sabine. Wir waren über İhre schlechte Bewertung sehr traurig. Bei uns steht Sauberkeit und Hygiene an erster Stelle. Unser Personal ist zu jedem unserer Gaeste freundlich und hilfsbereit. Warum haben sie sich nicht gleich an unsere deutsche Gaestebetreuung bei Problemen gewandt , die haette ihnen sofort weitergeholfen . Unser Ziel ist es jeden unserer Gaeste einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir würden uns wünschen wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. İhre Gaestebetreuung des Amelia Beach Hotels & Spa Anja Kaya