Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oguz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lebensmittelvergiftung inclusive. Das Essen (Fisch, Jogurt, eiersalate) steht zwei bis drei Stunden in der Wärme. Keine kühltheke vorhanden. Am nächsten Tag werden die Reste wieder serviert (so sah es zumindestens aus) wir haben uns mit mehreren Paaren unterhalten die auch die selben Beschwerden hatten wie wir Durchfall, Erbrechen, Übelkeit und Schüttelfrost.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war oberflächlich sauber doch wenn man genauer hinschaut sieht man den Schmutz. Im Bad hatten wir auch kleine Mitbewohner :( Die Betten waren sehr unbequem die Einrichtung nicht modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • auf küchenhygiene wird wohl nicht sehr geachtet. Ich habe mich mit fünf verschiednen Paaren unterhalten und drei von diesen hatten die selben Beschwerden wie wir. Man muss echt aufpassen was man isst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen zu unserem Hotel haben wir über zwei Stunden gebraucht. Nichts für junge Leute. Es wird schnell langweilig im Hotel. Sehr abgelegen die nächste Stadt manavgat dauert ca. 30 Minuten mit dem dolmus. Antalya oder alanya ca. Eine Autostunde entfernt. Der Strand ist sehr steinig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles kostet Geld selbst WLAN kostet 20€ die Woche. 5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oguz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oğuz. Die von İhnen gemachte Bewertung hat uns sehr traurig gemacht. Das was sie da geschrieben haben stimmt nicht und ist eine falsche Aussage. İn unserem Hotel gibt es staendige Kontrollen von Lebensmitteln und Getraenken . Auch Sauberkeit und Hygiene stehen bei uns selbstverstaendlich an erster Stelle. Dann kann ich nicht verstehen wenn sie mit ihrem Zimmer Probleme hatten warum haben sie sich nicht an die Gaestebetreuung gewandt , dafür ist die Gaestebetreuung da , und waere ihnen behilflich gewesen. Das haben sie wahrscheinlich verpasst, schade. Mit freundlichen Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya