Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Auch zum 3. Mal ein schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes sauberes Hotel. Mein Enkel und ich waren jetzt zum 3.mal im Amelia Beach. Es wird den ganzen Tag geputzt. Die Lobby, der Strand und der Poolbereich super sauber. Am Pool wurden neue Liegen angeschafft. Bitte die Badeschuhe nicht vergessen, denn am Meer ist es sehr steinig. Man kann aber gut vom Steg aus ins Wasser gehen. Wir waren Ende September im Amelia, es waren immer um die 30 Grad warm. Handy-Erreichbarkeit einbandfrei. In der Lobby ist auch gute WLAN Verbindung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß. Die Sauberkeit ist vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer große Klasse. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wer da nörgelt, den kann ich nicht verstehen. Es beginnt schon beim Frühstück, ich habe noch nie so eine Auswahl an Brot und Brötchen gesehen. Alles sehr lecker. Ein großes Lob an unseren Ober im Hauptrestaurant Ramazad. Herzliche Grüße an ihn. Auch an der Lobbybar gibt es sehr freundliche Bedienung. Hier ist besonders ALipay hervorzuheben. Er hat immer gute Laune. Die Ober im ganzen Hotel haben sich ein gutes Trinkgeld mehr als verdient !!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Das Personal gibt sich große Mühe den Urlaubern einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wirklich alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider liegt das Hotel etwas einsam, doch das weiß man ja vorher wenn man es bucht. Uns hat es nicht gestört. Es fahren ja Hotelbusse zu den nächsten Orten ( nach Side oder Manavgat ).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im unteren Bereich gibt es kleine Geschäfte, die sind auch nicht viel teuerer als in Side. Man kann auch hier etwas handeln. An der Poolbar ist leider Personalmangel, dadurch bilden sich lange Schlangen wenn man sich ein Getränk holen möchte. Das Meer ist ganz klar, und wenn man etwas weiter raus schwimmt, dann kann man Schildkröten sehen. Die Duschen am Strand werden immerzu gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:3