- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, helles und freundliches Hotel mit großzügigen Zimmern, alles sehr ordentlich und gepflegt. Die Allinclusivleistung lohnt sich hier allemal, das Essen ist vielseitig und gut. Es waren viele ältere Paare, Langzeiturlauber aber auch Familien mit Kindern anwesend. Das Preis-/Leistungsverhältnis für diese Jahreszeit ist einwandfrei. Im Meer war ich nicht. Es hatte 19°C - das ist mir zu kalt. Ich werde auf jeden Fall noch mal eine Woche im amelia beach resorts verbringen. Meine Mutter und ich hatten einen wunderbaren Urlaub, mit viel Spaß, netten Menschen- die wir alle Grüßen egal ob Hotelangestellte oder Gäste so wie wir. Unser Tip: Hinfahren und genießen!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer, Landseite. Mit super Panoramablick auf das Gebirge. Die Zimmer sind angenehm von der Größe. Schön ausgestattet, werden super gereinigt. Ausstattung ist völlig i.O.mit Minibar, Save; Fön, TV und Balkon. Wir haben uns nur zum Schlafen dort aufgehalten. Sonst waren wir unterwegs.
Wir haben nur das Buffett genutzt. Das war vielseitig und schmackhaft. Für mich war es schon fast zu viel, weil ich aufgrund der Vielfalt nicht wußte was ich essen soll und dann oft nur eine Kleinigkeit zu mir genommen habe. Meine Mutter hat diese Vielfalt aber in vollen Zügen genutzt. Es war landestypisches und europ. Küche dabei. Für mich persönlich könnte es landestypischer sein. Alles war sauber und hygienisch. Eine freundliche und äußerst angenehme Atmosphäre wobei dies auch wieder zum großen Teil auf die Freundlichkeit des Personals zurück zu führen ist. Trinkgelder sind natürlich gern gesehen wobei ich das Gefühl hatte, das man auch mit einem Lächeln sehr gut bedient wurde.
Der Service selbst ist einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich egal ob Kellner, Rezeption, Haushandwerker oder Gärtner. Jeder Wunsch wird erfüllt und das schnell und zuverlässig. Die Zimmer werden top gereinigt. Zusätzliche Leistungen wie Arzt, Reinigung oder Kinderbetreuung sind vorh. brauchten wir aber nicht. Grund zur Beschwerde hatten wir in keinster Weise. Ich kenne einige Namen aus dem Service und Spa Bereich möchte aber keinen hervorheben, weil alle sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend waren. Es hat Spaß gemacht!
Man sollte auf jeden Fall wissen, das das Hotel außerhalb liegt. Um das Flair der Basare zu genießen, muß man mit dem Dolmus bzw Taxi oder Shuttelbus des Hotels, 20-30 min Weg einplanen.Für mich ist diese auswärtige Lage sehr angenehm. Im Hotel selbst gibt es auch Geschäfte um etwas ein zu kaufen. Animation ist tagsüber bis abends gegeben aber völlig unaufdringlich, was mir sehr am Herzen liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr schön, sauber und gepflegt. Sie war fertig, aber noch nicht geöffnet. Liegen und Schirme waren jetzt ausreichend vorh. Durch das schöne Wetter (21-24 °C) war reichlich Betrieb an der Poolbar und die Animation war schon am Pool im Gang. Der Strand ist durch einen Tunnel unter einer stark befahrenen Straße zu erreichen (5 min. höchstens). Der Strand ist sehr kiesig und Badesandaletten sind meiner Meinung nach angebracht. Auch festere Schuhe für einen Strandspaziergang oder wenn man mal die Umgebung erkunden möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |