Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Malte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Gutes Hotel, leider schlechte Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel beeindruckt direkt beim Einchecken durch seine großzügige Empfangshalle. Auch an den Zimmern gibt es nichts auszusetzen: geräumig, mit Parkett u. gefliest. Da das Hotel sehr neu ist, ist alles sehr modern und in einem top Zustand, an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind-wie bereits erwähnt- top! Keine Probleme mit Sauberkeit aufgrund Fliesen/Parkett, sehr schönes Bad. Zudem sind sie sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und besitzen auch einen Flachbildfernseher mit den gängigsten deutschen TV-Programmen. Klimaanlage ist stundenweise regulierbar, was bedeutet, dass es schonmal sehr heiß sein kann, wenn man von einem Tag am Strand wiederkommt. Jedoch kühlt sie das Zimmer sehr schnell ab und zudem ist es wohl auch etwas klimaschonender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Die Buffets waren immer sehr reichhaltig, einziger Kritikpunkt: Die Speisen könnten etwas mehr variiert werden. Auch Platzprobleme hatten wir keine. Die Getränke zu den Speisen muss man sich selber an einen der beiden Getränkestände besorgen, aber das lässt sich wohl mit dem fehlenden halben Stern erklären.


    Service
  • Gut
  • Den Service empfande ich als gut. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und auch an der Rezeption gab es (mit Englisch) keine Verständigungsprobleme. Die Zimmerreinigung war gründlich. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Handtuchservice, bei dem man jeden Tag neue Strandtücher bekommt. Abends konnte es allerdings auch vorkommen, dass man etwas länger warten musste, um an der Poolbar sein Getränk zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist das einzige, große Manko. In der Umgebung befindet sich gar nichts, was irgendwie zum Entdecken einladen würde. Als einzige Aushilfe dienen die regelmäßigen Busverbindungen, um in eine größere Stadt zu gelangen. Schade ist auch, dass das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Am Pool bekommt man aber überhaupt nichts vom Lärm mit. Um zum Strand zu gelangen, muss man durch eine Unterführung gehen, also ist der Strand in ein paar Metern erreicht. Auch am Strand selbst hält sich der Lärm stark in Grenzen und nach ein paar Minuten nimmt man die Geräusche schon gar nicht mehr richtig wahr. Das größte Defizit macht sich aber erst bemerkbar, wenn man ins Meer möchte: Überall sind große Steinbrocken, die einem das Eintreten ins Blaue doch arg erschweren und somit doch dazu verleiten, sich schnell zum Pool zu begeben, um sich eine Erfrischung zu holen. Zumindest befindet sich aber auch am Strand eine Bar, sodass man das all inclusive auch wirklich ausnutzen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools sind sehr geräumig und sauber, wie die ganze Anlage. Besonders schön: Liegestuhlmangel gab es eigentlich nie. Im Hotel selber gibt es einige Shops, die teure originale Markenware anbieten. Der Minimarkt ist überteuert, was Lebensmittel, Sonnencreme und dergleichen angeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:19-25
    Bewertungen:1