Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein Wiederholungsaufenthalt nach einigen Jahren. Leider wurde das Hotel ab 01.11.2017 geschlossen. In den letzten Tagen waren nur noch wenige Gäste im Hotel. A-la-carte-Restaurants waren schon vor unserem Aufenthalt geschlossen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz, Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Als Amelia Beach Resort Hotel & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Diesntleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grundleisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Gerne haben wir Ihre Empfehlung aufgenommen und lassen, diese überprüffen. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuuerin Serpil İzci