Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Haben mehr erwartet, wegen den Hotelbewertungen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist für ein Erholungsurlaub gut geeignet. Größere Spaziergänge waren nicht möglich, denn das Hotel liegt direkt an einer vierspurigen Straße. Spaziergänge waren nur am Strand möglich, der durch eine Unterführung erreichbar ist. Unser Zimmer war auf den ersten Blick sauber bis wir Haare gefunden haben (Bett, Bad), die nicht uns gehörten. Auf Anruf wurden diese grob beseitigt. Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend. Das Personal war meist stets bemüht. Das Essen hat gut geschmeckt, vor allem die Desserts. Jedoch muss man zum Speisesaal sagen, dass kleine Vögel frei flogen. Mann ist zum Frühstück und zum Abendessen in diesen Raum, wobei die Vögel meist am Morgen zu sehen waren. Die All inclusive Leistung beinhaltet z.B. nur die Benutzung des Tennisplatz, das Liegen im Hamam Raum und nicht die Tennisschläger sowie die Leistung von Mitarbeiter im Hamam Raum,denn diese kosten extra. Die Sauna und der Innenpool waren kostenfrei. In den Hotel gab es kleine Einkaufsmöglichkeiten, sowie eine Spielhalle in der man gegen Aufpreis z.B. Billiard spielen und bowlen konnte. Ebenfalls gab es eine kleine Discothek, die an bestimmten Tagen geöffnet hat, in der man die Getränke jedoch zahlen musste. Die Animation am Abend war in Ordnung und manchmal auch sehr lustig gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1