Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Valeria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Katastrophe dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fleckige Strandtücher, eintöniges Essen, Sauberkeit und Hygiene sind sehr miserabel. Katastrophe dieses Hotel in sehr vielen Punkten. Mitternachts Buffet besteht aus kalten Burger Brötchen Wurst und Käse sowie Tomaten und Gurken Scheiben auf Plastik Tellern und Besteck ab 1 Uhr. nachts nur noch Wasser. Runter gekommenes und unfreundliches Personal. Also wir sind heute zurück aus dem Amelia Beach resort & spa und muss ehrlich sagen, wir sind zum 9 mal in der Türkei und das ist das miserabelste hotel in dem wir je waren. Am 7 Tag wurde das animationsteam gefeuert und es gab 2 Tage null Animation. Kinderpool in der prallen Sonne 39 Grad nicht mall ein Sonnensegel. Tresor kostet 1,50 Euro am Tag. WLAN ist in der lobby gratis und für das WLAN im hotel 4 Euro am Tag oder Paket 7 Tage 15 Euro 10 Tage 20 Euro. Bei 3 Personen gleich mal 60 Euro + 15 Euro Tresor. Null Einkaufsmöglichkeiten um das hotel weil es mitten im nichts steht. Mann muss Bus oder Taxi zahlen um irgendwo hin zu kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und runter gewirtschaftet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig und kaltes essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich und sehr lustloses Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Steht mitten im Nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche jedoch sehr unmotivierend von den Animateuren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valeria , In unseren Augen muss man sich wirklich schämen, wenn man es über’s Herz bringt einem Hotel und seinen fleißigen Mitarbeitern solche Absurditäten zu unterstellen – Runtergekommenes unfreundliches Personal ??!! Diese Verleumdung würden wir am liebsten nicht einfach nur so stehen lassen, sondern rechtlich dagegen vorgehen. Natürlich können wir bei ca. 1800 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack treffen. Wir sind aber sehr stolz darauf, dass vor allem unser kulinarisches Angebot aufgrund der qualitativen, vielfältigen und abwechslungsreichen Kost sehr beliebt ist – was auch hier aus sehr vielen Bewertungen hervorgeht. Tatsächlich befindet sich unser Resort nun in seinem 10. Lebensjahr. Natürlich ist nicht mehr alles so zeitgemäß wie „früher“ - aber wir können berichten, dass wir laufend Renovierungen durch- bzw. Neuerungen einführen und diesbezüglich von unseren Gästen oftmals für die tolle Erhaltung der Anlage und des Gebäudes gelobt werden. Voller Entsetzen, Amelia Beach Resort Hotel & Spa