Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kenan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Alcatraz in der Pampa
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage vielversprechend aber nur bis 24 Uhr. Danach wird alles eingefahren. Man bekommt weder Getränke noch was zu Essen. Preis Leisung nicht gerechtfertigt. Definitiv keine Empfehlung. Bitte meiden !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleiner Tv , Kanalliste stimmt nicht. Kühlschrank kühlt nicht richtig. Minibar nur Wasser und lauwarme Kirschsaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen. 2 Tage Magen Darm gehabt. Kein Einzellfall mehrere Personen betroffen. Essen hat kein Geschmack.


    Service
  • Schlecht
  • Service mies. Bei fragen zuckt das Personal nur mit den Schultern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alcatraz mitten in der Pampa. Nach 24 uhr wird alles eingefahren man bekommt weder getränke noch was zu essen. In den Kühlschränke gibt es nur wasser. Kaffeeautomaten werden ausgeschaltet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden ytag das selbe sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kenan , Wir finden es wirklich unerhört, dass Sie uns ganz offensichtlich mit dieser Bewertung schaden möchten und sich einen solchen Weg suchen. Aufgrund unserer Bewertungen hier in diesem und auch in vielen anderen Portalen wird sicher jeder Interessent sofort erkennen, dass mit Ihrer Bewertung etwas nicht stimmen kann und diese hier auch absolut fehlplatziert ist. Unser Hotel Amelia Beach Resort ist ein All Inclusive Hotel, jedoch handelt es sich nicht um Ultra all inclusive, was auch in jeder Hotelbeschreibung ersichtlich ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! Unser Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, man darf nicht vergessen das es bei 40 Grad im Schatten schon eine Herausforderung ist. Wir sind stolz auf unsere Servicepersonal, andere Bewertungen bestätigen uns das auch. Um 23:00 Uhr gibt es mitternacht Snack und Suppe. Natürlich können wir bei 1200 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack in Sache Essen und Unterhaltung treffen. Das Essen an sich ist ein sehr subjektives Thema, wobei wir uns glücklich schätzen und stolz darauf sind, dass das gastronomische Angebot von Seiten der Gäste generell sehr gelobt wird. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und lesen Sie zukünftig bitte genaue die Hotelbeschreibung hilft auf jeden fall Ihre erwartungen! Amelia Beach Resort Hotel & Spa Hotelleitung