Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Kein 5 Sterne Hotel - wenn max 3 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, max 3 Sterne verdient. An der Poolbar (ab 19:00 Uhr) gibt es am Abend keine Musik und auch kein Abendprogramm (generell gibt es hier kein Abendunterhaltung, wie zB eine Aufführung o.ä.) Die Poolbar schließt um 24:00 Uhr, das heißt ab diesem Zeitpunkt, gibt es keine Getränke mehr, weder an der Poolbar, Strandbar oder drinnen an den Bars. Für die guten Cocktails (auch Alkoholfreie) muss man bezahlen obwohl man All Inclusive hat. Das Hotel wirkt sehr heruntergekommen und unscheinbar. Der Kiesstrand (mit oftmals größeren Steinen) ist genau neben der Hauptstraße, das bedeutet, dass es sehr laut ist. Man hat immer den Autolärm im Rücken und das trägt nicht zur entspannung bei. Auch das Hotel ist für jederman zugänglich (vom Hotelstrand führt eine Treppe zur Haupstraße), egal ob Hotelgast oder nicht. Es ist eine Frechheit, dass man dieses Hotel überhaupt noch als 5 Sterne Hotel anbietet. Für das was man bezahlt, lt. Beschreibung zu erwarten hofft, man dieses Hotel überhaupt nicht gerecht. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Am liebsten wäre ich am 1. Tag direkt wieder nach Hause geflogen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Zimmern funktioniert die Klimaanlage nur wenn man im Zimmer ist und die Balkontüre geschlossen bleibt. Die Klimaanlage bläst nur sehr schwach, das es ewig dauert bis es etwas kühler wird, aber nie so kühl wird wie man es haben möchte. Durch die schlechte Isolierung ist es nach abschalten der Klimaanlage nach ca 20 Minuten wieder wie in einer Sauna. Die Matratzen der Betten sind sehr hart und unbequem, man spürt die Federn der Matratze. Jedoch sind die Zimmer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gute, man findet immer etwas zu Essen was man einem halbwegs schmeckt. Jedoch gab es Essen, dass was von gestern war - dies wurde lediglich aufgewärmt. So gab es nicht viel abwechslung, es gab jeden Tag ziemlich das selbe zu essen. Auch die Kuchen waren nass und matschig, so dass man wusste die wurden eingefroren und irgendwann mal wieder aufgetaut. Vorm dick werden, muss man sich hier keinen sorgen machen. Das einzig "gute Essen" gabs an der Strandbar. Die Getränke, an den Bars waren sehr sehr schlecht, hier wurde nur das billigste vom billigen verwendet. Wenn man aber bessere Cocktails haben wollte, musste man für diese bezahlen trotz All Inclusive ( 3 € pro Srück) das ist eine absolute frechheit!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Poolbar war heidlos überfordert. Die Animateure waren dagegen immer sehr gut gelaunt und auch total hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption, war oft mals unwissend wenn man sie um Ausflugs möglichkeiten bzw Shuttelbuse oder den allgemeinen Bus gefragt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel bietet keinen Shuttelservice an! Man kann also garnichts unternehmen. Man kann mit dem Taxifahren, dies ist aber pro Strecke zw 20 und 35 € zu rechnen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen Wellnessbereich, dieser ist ganz gut. Ansonsten gab es keine Freizeitangebote, außer Jetski fahren am Strand und Bananabootfahren (gegen Gebühr). Das Hotel hat keinen Shuttelservice, es bietet auch nichts an, wie man von A nach B kommt um etwas zu Unternehmen in der Freizeit. Es gab auch so keine Angebote am Tag, womit man sich kostenlos beschäftigen konnte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es tun uns Leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Aber alles, was Sie geschrieben haben falsch. Sie leiten die Leute falsch hier. Zum Beispiel: Ab 19:00 Uhr gibt es Abendunterhaltung. Ab 21:00 Uhr Minidisco ab 21:30 Uhr gibt es im Ampfitheater Animation show. Sie haben All. Inklusive gebucht also ab 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr natürlich ab 24:00 Uhr im Lobbybar sollen Sie bezahlen. Am Strand und umgebung des Hotels gibt es viele Baeume, das heisst ist es nicht laut. und am Strand gibt es auch 24 Stunden die Sicherheit Personal. kann nicht jeder rein. Wenn Sie doch dir Beschreibung gelesen haetten. "Das Hotel bietet keinen Shuttelservice an!" ist eine grosse Lüge. Das Hotel bietet nach Manavgat am Montag und Donnerstag und andere Tage nach Side Suttleservice an. Die Klimaanlage funktioniert mit Strom. :) Deswegen muss die Energie Karte in der Steckdose stecken bleiben. Die Matratzen sind neu gemacht/ gekauft dieses Jahr aber wenn Sie Bescheid gegeben haetten, würden wir das weicher machen. Die Ausflüge organisiert die Reisebüros. Nicht die Rezeption. Trotzdem wissen alle Rezeptionisten allgemeine Busse. Wir bieten immer frisches Essen. Sie sollen die Zeugnis bringen um zu sagen, dass es von gestern war. Das Hotel hat Shuttle Service. Wir bitten Sie diese falsche Bewertung wieder vorlesen und abzuheben, da es alles falsch ist. Mit freundlichen Grüssen Amelia Hotels Team