Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nati (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
keine Empfehlung, schlechtes Hotel in der Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

veraltete Anlage, es gibt definitiv bessere Hotels in der Türkei. Bewertungen teilweise von Animateuren erbettelt. Viele extra Kosten. Sauberkeit & Hygiene schlecht. Essen war leider die reinste Kathastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer klein, dreckig und uralt. Der Fernseher war für die heutige Zeit leider eine Frechheit. Badezimmer eher dreckig.. Abflussgeräusche trotz geschlossener Tür gehört. Zimmer wurde nicht einmal gesaugt oder gewischt, Putzfrau hat trotz Trinkgeld schlecht geputzt bis gar nicht, außerdem nicht sehr toll war das bereits ab 8.30 Uhr abgecheckt wurde ob schon sauber gemacht werden kann und man wach geklopft wurde, da man im Urlaub ja ausschlafen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war leider unnormal schlecht. Wir haben eher abgenommen als alles andere. Wir wäre froh als wir in der Stadt waren und etwas ordentliches essen gehen konnten. Keine Auswahl, immer das gleiche Fleisch wurde so schlecht bearbeitet bzw zubereitet, dass ich mich geekelt habe. Hatte einen Magen Virus auch Vorort. Mittagessen war langweilig, Fast Food und null Auswahl A la carte Restaurant war der größte Reinfall, als kleiner Tipp an die Hotelleitung: wenn die Teller komplett voll zurück gehen und die Leute mitten im Essen aufstehen, würde ich mal nachfragen woran das lag?! Es war das schlechteste Essen was ich in einem Türkei Urlaub angeboten bekommen habe.


    Service
  • Eher gut
  • Service Mitarbeiter waren sehr bemüht und nett, viele konnten deutsch. Allerdings gab es ziemlich viele unverschämte Leute die einen Riesen Saustall auf den Tischen hinterlassen haben. Rezeption war ok. Check-Out Raum war die größte Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!! Busfahrer nach Side und Manavgat war sehr freundlich und zuverlässig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage eher schlecht, weit und breit nichts war aber vorher klar. Allerdings Umgebung um Hotel nicht gut sauber gehalten. Keine Umzäunung des privaten Hotelstrands, jeder konnte von der Schnellstraße in den Tunnel zum Hotel, sowie direkt an den Strand gelangen, Sicherheitsgefühl gen 0


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war schlecht, vereinzelte Animateure waren sehr nett (ERSIN) andere waren einfach nur aufdringlich und unfreundlich. Programm war öde, immer jeden Tag das gleiche. Nur wenige konnten deutsch sprechen oder englisch?! Show am Abend war beschämend schlecht... das konnte man sich leider nicht länger als 2 min angucken, es war eine Frechheit sowas in einem Hotel als Abendshow darzustellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nati
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nati , vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung in HolidayCheck und dass Sie sich für diesen langen Text die Zeit genommen haben. Vor allem an Ihrem aggressiven Schreibstil können wir alle Ihren Unmut und Ihre deutliche Verärgerung erkennen. Gerade deshalb möchten auch wir uns die nötige Zeit nehmen um Ihnen entsprechend zu antworten. Natürlich bedauern wir es aber sehr, dass der restliche Urlaub scheinbar eine Vollkatastrophe für Sie war. Leider sind Sie vor Ort nicht auf uns zugegangen um all diese Enttäuschungen in einem persönlichen Gespräch zu schildern. Ich bin sicher, für einige der von Ihnen aufgeführten Punkte hätten wir eine einfache Lösung gefunden. Bezüglich des Essens möchten wir auch gerne anmerken, dass wir es bevorzugen mit etwas Persönlicherem wie z. B. Liebe und Leidenschaft zu würzen. Salz soll ja auch schrecklich ungesund sein. Wir haben das Glück, dass unser abwechslungsreiches 14-täglich wechselndes Büffetprogramm sichtlich den meisten unserer Gäste besonders gut zu schmecken scheint. Natürlich können wir dabei aber nicht jeden individuellen Geschmack treffen, da das Essen an sich ein sehr subjektives Thema ist. Es ist verwunderlich, wie schnell Sie ohne handfeste Ergebnisse eine Diagnose in Sache Essen stellen können. Leider haben Sie auch hier uns nicht die Möglichkeit gegeben, diese vor Ort zu erläutern. Wir arbeiten strikt nach der Hygienerichtlinie HACCP, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Das Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene, Personalhygiene. Zudem gibt es periodische Kontrollen von einem unabhängigen Labor. Gesundheitliche Beschwerden wie in Ihrem Falle Magen Darm Probleme können von unterschiedlichen Faktoren hervorgerufen werden. Diese Fälle sind nichts Neues, wenn man vor allem ein Land bereist, das ein anderes Klima hat, zudem kommen noch andere Essgewohnheiten, andere Gewürze etc. ins Spiel. Freundlichen Grüssen , Amelia Beach Resort Hotel & Spa Management