Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yunus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Mangelhaft !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind im August als Pärchen gereist. Die versprochenen Leistungen waren leider nicht vorhanden. Das Essen war eine vollste Katastrophe! Am 2. Tag unseres Urlaubes sind wir beide krank geworden Mit Magen Darm. Dies hielt den ganzen Urlaub an und kam wohl vom essen. (Laut Arzt in Deutschland). Gut war die vitaminbar und poolanlage. Das wars auch ! Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Ist das Geld nicht wert. Freizeit möglich nicht vorhanden nur mit Taxi zu erreichen die Innenstadt Side. Reinste abzocke ! 30€.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yunus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yunus , ihr ausführliches Feedback nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Gerne sind Guest Relation Ihr Ansprechpartner, sollte es dennoch einmal Anregungen geben. Magen Darm !!! Entschuldigung aber kein Artz kann so was sagen das Ihre Magen Darm vom Essen kam!!! Ihrem Falle Magen Darm Probleme können von unterschiedlichen Faktoren hervorgerufen werden. Diese Fälle sind nichts Neues, wenn man vor allem ein Land bereist, das ein anderes Klima hat, zudem kommen noch andere Essgewohnheiten, andere Gewürze etc. ins Spiel. Natürlich können wir dabei aber nicht jeden individuellen Geschmack treffen, da das Essen an sich ein sehr subjektives Thema ist. Es ist verwunderlich, wie schnell Sie ohne handfeste Ergebnisse eine Diagnose in Sache Essen stellen können. Leider haben Sie auch hier uns nicht die Möglichkeit gegeben, diese vor Ort zu erläutern. Wir arbeiten strikt nach der Hygienerichtlinie HACCP, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Das Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene, Personalhygiene. Zudem gibt es periodische Kontrollen von einem unabhängigen Labor. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem einen weitaus erholsameren nächsten Urlaub. Freundlichen Grüsse , Amelia Beach Resort Hotel & Spa