Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mazen Noureddine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Leider ein Reinfall, nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr abgelegen, WLAN nur in der Lobby mit 50mb frei und nach dem Abendessen überlastet. Kaum bzw keine Animation. Für Kinder und Jugendliche meistens sehr langweilig. Spielhalle alles nur gegen Bezahlung. Kein Essen, noch nicht mal Obst zwischen 16 und 19 Uhr.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Soweit alles gut. Nur leider war die Duschtür undicht und der Fernseher sehr klein.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Viel zu eintönig, jeden Tag die gleichen Sorten, egal zu welcher Mahlzeit. Was vom Vortag übrig blieb wurde einfach in einer braunen Soße am nächsten Tag serviert. Nur die Fleischsorte am Grill wurde fast täglich gewechselt.


Service

Sehr ungeschult, fast nur Ferienjobber, sprachen nur türkisch, selbst Verständigung mit Händen und Füßen war sehr schwer. Putzfrauen sind sehr unsauber, es werden nur die Betten gemacht, Handtücher gewechselt und wenn man Glück hat, leicht über den Boden gewischt, selbst bei Trinkgeld abgeben hat sich nichts geändert.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mazen Noureddine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mazen. İhre Bewertung hier bei Holidaycheck hat uns sehr traurig gemacht. Das es ihnen nicht bei uns gefallen hat tut uns sehr leid. Wir wollen das sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und sich so richtig erholen und entspannen kann. Vielleicht dürfen wir sie nocheinmal von unserem Hotel überzeugen und dürfen sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen. İhr Amelia Beach Resort & Spa Hotel.