Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Selbst für den Preis nicht empfehlenswert !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab, für den Preis vielleicht ok. Wer das rundumsorlos Paket möchte sollte dann doch lieber tiefer in die Tasche greifen. Wir waren sehr enttäuscht, da ein gewisser Standart doch auch bei wenig Geld enthalten sein sollte. Es fing an, dass wir bei der Anreise weder herzlich begrüßt wurden oder gefragt wurden wie denn die Anreise war etc. die Rezeption verhielt sich leider den kompletten Aufenthalt unfreundlich und nicht hilfsbereit. Englisch- sowie Deutschkenntnisse kaum vorhanden, es musste dann der "Kofferträger" zum übersetzen kommen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Dies erhielten wir in der letzten Etage direkt unter dem Dach mit gefühlten 40 grad. Klimaanlage war defekt. Am Tag der Anreise und vor dem Auspacken gingen wir an die Rezeption damit wir ein anderes Zimmer bekommen können. Man sagt uns, dass aus Prinzip ein Wechsel erst am nächsten Tag möglich sei und man nichts machen könne. Ich wäre fast an die Decke gegangen und verbrachte eine Höllen Nacht bei 40 grad und auf einer Matratze wo sich die Federkerne in meinen Körper bohrten. Am nächsten morgen durften wir dann wiederwillig tauschen. Das nächste Dilemma wartete aber schon auf uns. am Nachmittag gab es am Pool eine Art Crepe mit Füllung. 3 Stunden später überlegte ich wie ich die Nacht überleben sollte, da ich 7 Stunden lang, und das ist nicht übertrieben, mich übergeben habe, so dass ich kurz davor war in KH zu fahren. Mein Freund fing dann in der Nacht auch noch an. Dies hielt 3 Tage an. Warum wurde uns dann auch klar. Der Teig der für die Crepes genommen wurde, lag ca. 2 Stunden in der Hitze. Erklärt sich also von selbst. Danach waren wir natürlich sehr mit Adleraugen unterwegs. Konnten kaum noch was essen und dachten wir müssen verhungern. Im Allgemeinen kann das Hotel mit der Hitze und Lebenmitteln nicht umgehen, da auch die Mayo in der Wärme lag. Das Essen war leider so gar nicht abwechslungsreich, es wurde kaum nachgefüllt, wer spät kam musste schauen was übrig ist und das Brot war immer alt und trocken. O-Saft hat 1 € gekostet, gab es aber auch nur ab und zu. Das Service Personal im Restaurant war auch sehr überfordert. Tische wurden nicht neu eingedeckt, es dauerte bis man nach einem Getränkewunsch gefragt wurde und um die Tische abzuräumen fuhren Sie mit dem "Müllwagen" neben einem währenddessen wir gegessen haben. Die Essenreste flogen dann auch schön durch die Gegend also die Teller und Besteck auf den Wagen "gepfeffert" wurden. Wir hatten leider das Pech genau zum ende des Ramadan dort zu sein. Das Hotel war mit einheimischen so überfüllt, dass es unangenehm war, denn diese habe sich sowas von daneben benommen und wurden durchweg bevorzugt von dem Türkischen Personal. Wir als deutsche Gäste waren uninteressant. Am Abend gab es am Pool Getränke die dann auch in Plastikbechern serviert wurden. Tagsüber verstehe ich das, aber am Abend wäre ein Glas doch ganz nett gewesen. Zudem waren die Barleute sehr träge und wenig motiviert. Ein wasser bekamm man ohne Gas und Zitrone , ich musste jedes mal daraufhinweisen. Ein Barmitarbeitar sah, dass es rappel voll an der Bar ist und guckte aber lieber erst mal in den Spiegel ob seine Haare sitzen. Äh? Gehts noch? Wer Strandurlaub sucht ist dort definitiv falsch. Der Strand ist mit Steinen überfüllt und ohne Schuhe kann man dort nicht laufen oder ins Wasser gehen. Aufgerissene Füße inklusive. Und auch die Liegen sind abgefetzt und alt. Der Spa Bereich ist wunderschön und die Anwendungen auch richtig gut, allerdings wird man dort "genervt" das man ja so verspannt sei und noch so viele Massagen bräuchte. Natürlich nur für uns zum Sondepreis ;) und das währendessen wir und entspannten. War dann also nicht mehr so brlliant weil wir einfach so genrevt waren. Mehr als aufdringlich ! Das Gesamte Hotel ist unglaublich hellhörig und Ruhe findet man so gut wie keine. Die Animation sowie der Friseur waren sehr sehr toll. Nett und freundlich und machten einen super Job. Das war wohl unser Highlight in dem Hotel. Ich persönlich habe nicht viele Ansprüche und komme selbst aus der Hotelbranche aber die oben beschriebenen Dinge sollten doch selbstverständlich sein. Auch bei kleinem Geld. Legt lieber noch 100 € drauf und sucht euch ein anderes Hotel, worallem wenn man Ruhe und entspannung möchte. Werden wir auch nächstes mal machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind alt und haben die besten Jahre hinter sich. Sauberkeit war ok. Betten sehr hart und ungemütlich. Schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ohne Worte ! Am Ende haben wir nur noch Nudeln gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter als schlecht. Das komplette Servicepersonal hatte nie ein Lächeln o.ä. für uns übrig. Waren wohl eher genervt das Gäste dort waren. Außer die "Kofferträger" die waren super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auserhalb und man kann nicht mal eben nach Side oder Manavgta. es fährt aber ein Shuttle für 5 € aber auch nur wenn min. 15 Personen zusammenkommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer. Es tut uns leid das sie sich nicht erholt und entspannt haben. Aber die von ihnen genannten Dinge können wir garnicht nachvollziehen. Sauberkeit und Hygiene stehen bei uns an erster Stelle und so sollte es auch sein. İhr Amelia Beach Resort & Spa.