- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr gross und auch sauber. Das Essen war auch sehr gut, man hatte eine sehr grosse Auswahl. Wir waren begeistert und fahren im November wieder hin.
Zimmer waren sehr neu und sauber. Zimmer waren auch fuer 3 Personen noch sehr gross.
Essen war sehr gut. Immer grosse Auswahl
Sevice im Hotel war sehr gut. Jeder war sehr freundlich. Es fehlte einem an gar nichts. Das Hotel verfuegte ueber ein super Animationsteam, das sehr freundlich war und die Gaeste den ganzen Tag beschaeftigte indem es ihnen Sport und Spiele anbot, und mit super Musik verwoehnte. Abends gab es meistens tolle shows.
Das Hotel lag sehr nahe am Strand. Man konnte diesen durch eine Unterfuehrung erreichen. Die Lage des Hotels war sehr aggelegen. Um das Hotel zu verlassen musste man schon den Bus oder das Taxi(was sehr teuer ist) nehmen. Doch das war meistens nicht nötig, da im Hotel alles zur verfuegung stand was man brauchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut siehe sevice des Hotels... Hotel war immer sauber, genuegend Liegen, alles vorhanden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudine und co |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |