- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin mit meinem Mann am 25.10.2011 von Schönefeld um 22:45Uhr abgeflogen, und da dass Hotel ausserhalb von Side liegt, waren wir erst gegen 04:30Uhr im Amelia Beach. Wir haben ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Als wir dann ins Zimmer gebracht wurden, traute ich meinen Augen nicht. Ich dachte, dass ist ein ganz schlechter Scherz. Wir haben 1 Zimmer ohne Tageslicht bekommen. Selbst Menschen die was verbrochen haben, haben 1 Fenster. Wir hatten nur eine Wand, die ins Foyer ging. Ich bin unverzüglich zur Rezeption runter, obwohl ich ziemlich fertig und Müde war. Wir hatten dann endich unsere Augen gerschlossen nach diesem Ärger, darauf folgte gleich der nächste Ärger. Sicherlich musste dass Putzteam die Arbeit verrichten. Wir konnten somit keine Augen schliessen. Man versprach uns, dass wir am nächsten Tag ein Zimmer bekommen. Es wurde 09:00 Uhr, es wurde 12:00 Uhr, um 15:00Uhr haben wir dann den Betreuer von Bigextra eingeschalten. Nach langem Diskutieren mit dem Rezeptionisten, und hönischem auslachen, konnten wir endlich um 15:30 Uhr ins besagte Zimmer, seitlichen Meerblick. Ich bin der Meinung, so etwas darf nicht passieren. Der Anreisetag war schon weg, und der 2.te ebenso. Gutschein für den Spa- Bereich. Mein Mann wollte keine Massage, und hattte mir seinen mit überlassen. Der ist nicht übertragbar wurde mir gesagt. Als ich dann meine Massage bekommen habe für 15 Minuten, und weitere 15 Minuten für 20€, bezahlt habe, wollte ich den Gutschein von meinem Mann zurück bekommen. Mir wurde gesagt, den haben wir entsorgt. Wie dreißt muss man eigentlich sein. Denken die Mitarbeiter im Hotel, wir merken nichts mehr. Wen sollte ich erneut über diese Schweinerei belästigen. Traurig für ein 5 Sterne Hotel. Einmal im Jahr hat man einen gemeinsamen Urlaub, und dann passiert so etwas. Im Hotel sind am Abend 2 Bars geöffnet. Ein Mitarbeiter hinter der Bar, der die Urlauber mit Getränke bedient. Der tat mir einfach nur leid, und mehr möchte ich auch nicht mehr dazu schreiben. Ansonsten Essen und Sauberkeit hervorragend. Wir waren schon oft in Kemer-Tekirover- Rixos, in Belek, immer wieder gerne. Das schlimmste war für uns das Zimmer. Vielen Dank fürs lesen! Gatz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |