Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ezgi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Mehr als nur zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem netten Empfang in fern Lobby und konnten direkt auf unsere Zimmer. Die Zimmer sind sauber und alles was gesucht wird, ist vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit einem großen Bad ausgestattet. Geschlafen habe ich sehr gut, da keine Geräusche von draußen in das Zimmer kamen, obwohl wir das Zimmer direkt am Pool hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen am Strand war hervorragend. Jederzeit gab es irgendwo etwas zu Essen, so dass man nicht nur die Essenszeiten abwarten musste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit, überall ansprechbar. Wünsche wurden einem direkt entgegengenommen. Auch Fragen konnte man ganz offen stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war angemessen. Gute Ausflugsziele waren das Rafting in der Nähe. Auch der Weg in die Stadt nach Manavgat war nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool gab es reichlich Entertainment. Von Zumba und Wasserwettkämpfen bishop zur Wassergymnastik war alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ezgi
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ezgi, vielen lieben Dank für die lieben Worte und Ihre Einschätzung vom Hotel und Personal. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Mit freundlichen Grüssen Amelia Hotels Team