- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren (leider nur) 10 Tage da, hätte noch 2 Wochen länger da bleiben können! Super Hotel, eins der besten was wir gebucht haben in den 11 Jahren, in denen wir jedes Jahr die Türkei als Urlaubsort gewählt haben. Es ist ein großes Hotel mit Kapazität für viele Menschen, jedoch merkt man das kaum da es sehr viel Platz gibt sowohl am Pool als auch am Strand. Die negativen Bewertungen sollte man ignorieren da wir uns selbst davon beeinflusst lassen haben, und vom kompletten Gegenteil beeindruckt worden sind. Amelia Beach, wir kommen wieder!!!!
Zimmer waren super, hatten eins in der 5. Etage. Großes Zimmer mit Mini bar gefüllt mit Saft, stillem und sprudelnden Wasser, großes bad, großer Balkon und tv. Gegen Aufpreis gab es auch wlan, was sogar sehr gut war. Es wurde immer ordentlich sauber gemacht und es war auch nie zu laut, wie in anderen Bewertungen erwähnt wurde.
Was ich hier gelesen habe dass es angeblich immer nur das gleiche gäbe, Stimmt so kaum. Jeden Abend gab es was anderes zu essen, in den 10 Tagen gab es nicht einmal genau das gleiche Essen. Essen immer warm und sehr lecker, es gab immer Platz und es gab nie wirklich lange Schlangen. Haben das Al a carte Angebot nicht genutzt, aber einmal ist umsonst. Essen kann man mittags auch an der Strandbar (sehr zu empfehlen!)
Der service der einen hier angeboten wird, war der beste den wir je erlebt haben. Von der Rezeption bis zu den Kellnern im Speisesaal wurden wir so nett und zügig behandelt. Kellner arbeiten sehr schnell, sind sehr nett und fleißig, fragen einen sogar ob alles in Ordnung ist und ob man etwas benötigt, spitze! An der Rezeption wurde uns sehr schnell geholfen da es Probleme mit unserem Reiseleiter gab. Selbst die Putzfrauen waren äußerst nett und haben einen auch immer begrüßt.
Vom Flughafen Antalya zum Hotel 1 1/2 Stunden, ist noch ganz okay. Umgebung jedoch etwas schlecht für unsere Verhältnisse da kein bazar in direkter Umgebung ist. Jedoch kommt man ganz schnell zum Alara bazar per dolmus und montags und donnerstags ist immer der bazar in Manavgat, da gibt es sogar ein Hotel eigenen Bus der dort hinfährt und einen dann wieder zum Hotel zurück bringt, was wir sehr gut fanden und nur 5 Euro pro Person kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war sehr bemüht gute Laune zu verbreiten was auch gut geklappt hat. Man konnte Boccia spielen, Beachvolleyball, Wasser Polo, Gewährschiesswn, etc. Außerdem gab es einen Tennisplatz. Die Abend Animation war super, Vorallem die White Party.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, vielen lieben Dank für die lieben Worte und Ihre Einschätzung vom Hotel und Personal. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Mit freundlichen Grüssen Amelia Hotels Team