Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin Uwer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Mit Einschränkungen zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nochmal müsste nicht sein. Familien mit Kinder sollten nicht zum Saisonstart buchen. Viele Bereiche geschlossen, da wenig Besucher Ende April da waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Lage und Meerblick sehr schön! Sauberkeit ok,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war aufgrund der geringen Besucherzahl Ende April nur ein einziges Restaurant offen! Fleisch vom Grill hatte oft schlechte Qualität (zähes Lamm, etc.) und man müsste für Gehrilltes oft lange anstehen obwohl wenig gastest waren. Viele Wiederholungen auf den Buffets, wenig Neues. Resteverwertung war deutlich zu erkennen. Das hat nicht besonders viel Spaß gemacht. Die Grillstationen im Aussenbereich waren geschlossen. Wer Lust auf einen kleinen Snack am Nachmittag hatte? Musste bis abends warten....... die Automatensäfte an den Bars waren von schlechter Qualität. Die Verpflegung hatte was von "Kantine" - schade...!


    Service
  • Gut
  • Hier gabs nichts zu mäkeln. Empfang, Reinigungsteam und Service in der Gastronomie waren ok. Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit mit teilweise guten Deutschkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zur nächsten größeren Ortschaft ists ne Strecke. Dolmus-Verbindung passt einigermaßen. Die Schnellstraße ist in der Anlage akustisch ständig präsent. Im meinem Zimmer war der Straßenlärm nachts unerträglich. Fenster musste zu bleiben.....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool top und sehr gepflegt! Animation dürftig, am Pool eine Woche lang die gleiche Musik. Die Arena wurde nicht genutzt, das Kinderdorf mit Karussells etc. ebenfalls geschlossen! Das hatte ich mir anders vorgestellt und so in der Türkei noch nie erlebt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Uwer
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martin , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das wir Ihre persönlichen Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen aber versichern , das wir ständig daran arbeiten, allenunseren Gästen in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal vieleBewertungen die uns dies bestätigen und mit dem gebotenen Amelia Beach Resort standart u.a. im Bereich der unterhaltung sehr zufrieden sind. Berichtigete Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solhe an, und versuchen natürlich, schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Bitte haben sie Verständnis dafür, das wir bei subjektiven Eindrucken uns an die Mehrheit unserer Gäste richten müssen. Vielen Dank für die auch Lieben Worte. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Ihr Gästebetreuuerin Serpil İzci