- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Die Anlage bietet einen großen miniclub , eine Riesen poollandschaft sowie insgesamt waren wir (6 erwachsene) zufrieden mit dem Hotel . Hatte. Jedoch fast alle mit Magen- Darm zu kämpfen...( wenig bis keine Seifen und Desinfektionsmittel auf den Toiletten ) Der Strand ist leider voll mit Steinen !
Die Zimmer sind groß, bieten einen tollen Blick auf den Pool und Meer und sind im Sauber. Das dunkle Intereiur ist Geschmacksache,
Essen zu jeder Zeit ausreichend viel, abwechslungsreich und lecker.
Die Kellner waren stets freundlich - (besonders Birdogan) und nie aufdringlich.
Es gibt keinerlei Möglichkeiten fusläufig etwas zu erreichen. Ein privates Taxi am Abend (6 Personen ) kostet hin und zurück Ca. 60€. Der shuttleservice vom Hotel fährt nur zu mittagszeiten und nur wenn genug Leute angemeldet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aninationsprogramm vormittags und am Nachmittag - für jeden ist etwas dabei. Wenn man nicht möchte, wird keiner aufdringlich. Das Abendprogramm ist super abwechslungsreich und toll ! Das Team lässt sich immer was neues einfallen, was man So noch nicht gesehen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |