Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Nicht weiter zu empfehlen, Essen war nicht gut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Poolanlage war ganz gut genauso wie der Strand. Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung. Essen war nicht so gut ,da es oft nicht richtig warm war. Für Kinder kaum Abwechslung beim Essen. Kann ich nicht weiterempfehlen bin sehr enttäuscht. Lag ein Tag lang flach wegen dem Essen ,genauso wie meine Frau. Den Kindern ging es auch nicht besser. Viele Russe machen dort Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich harte Betten, Ausstattung in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Kinder kaum Abwechslung. Essen war oft nicht richtig warm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen. Fahrt bis zum Flughafen 1.5 Stunden. Ausflüge könnten direkt beim Reiseveranstalter gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieles kostet dort extra. Rutschen sind nur für 4 Std am Tag geöffnet. Pools waren ganz gut soweit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias , ihr ausführliches Feedback nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Gerne sind Guest Relation oder Rezeption Ihr Ansprechpartner, sollte es dennoch einmal Anregungen geben. Doch leider sind Ihre zahlreichen Anregungen, die Sie hier in Worte gefasst haben bei uns nicht eingetroffen und Sie haben es lieber bevorzugt, hier destruktive Kritik zu äußern. Jedes Anliegen, dass uns vor Ort geäußert wird, wird sofort in unsern Manager sowie unserem Hotelbesitzer zugetragen, wofür auch immer Abhilfe geschaffen wird. Natürlich können wir bei 1200 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack in Sache Essen und Unterhaltung treffen. Das Essen an sich ist ein sehr subjektives Thema, wobei wir uns glücklich schätzen und stolz darauf sind, dass das gastronomische Angebot von Seiten der Gäste generell sehr gelobt wird. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und Hotelbewertungen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Daher bedanken wir uns auch für Ihre Hinweise und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung