- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist ziemlich groß. Am Anfang kam einem die Atmosphäre ziemlich kühl vor, was sich durch die Freundlichkeit des Personals ganz schnell änderte. Die Serviceleistungen waren super. Auch der Spa- und Wellnessbereich ist einer der schönsten, den ich je erlebt habe. Es waren alle Nationalitäten vertreten (weniger Russen), daher ein sehr angenehmes Klima. Für eine Woche ausspannen ist das Hotel super. Wer länger bleiben möchte sollte einen großen Geldbeutel einstecken. Durch die Monopolstellung (keine Geschäfte außerhalb) des Hotels sind die Preise auch entsprechend.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Groß genug und sehr sauber. Es fehlte an nichts. Die Getränke im Kühlschrank wurden immer wieder aufgefrischt.
Die Speisen waren sehr gut. Abwechslungsreich und geschmackvoll. Für jeden war etwas dabei. Das Obstangebot hätte etwas besser sein können. Außer Äpfel und Apfelsinen gab es nichts weiter. Und dabei war gerade die Melonen und Erdbeerzeit. Wer wollte konnte auch
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Schnelligkeit des Personals war super. Sie haben sich alle Mühe gegeben. Teilweise wurden die Wünsche von den Augen abgelesen.
Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 1h 30min. Leider gibt es in der Umgebung keine Geschäfte. Man ist in der Pampa. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit kommt man nur mit dem Dolmus oder dem Hotelbus, den ich preiswerter und bequemer fand als mit dem Dolmus. Der einzige Nachteil man ist auf die Zeiten angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In den Wintermonaten ist nicht viel mit sportlichen Aktivitäten. Die Volksbelustigung wie Dart, Boccia und Tischtennis waren begrenzt. Wer wollte konnte ins Hallenbad zur Wassergym. oder in den Fitnessraum. Die Animateure gaben sich die größte Mühe.Vielen Dank dafür.In der Lobbybar wurden abends auch Spiele zum Ausleihen angeboten. Der Weg zum Strand durch die Unterführung ist ok. Aber der Strand ziemlich steinig und steil abfallend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |