- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schon beim eintreten in die Hotelhalle fühlte man sich wilkommen und aufgenommen. Die Anlage ist gut aufgeteilt und man konnte sich gleich orientieren. Die Zimmer geräumig und sauber. Die AL Leistungen überdurchschnittlich. Wir hatten z.B. noch nie, daß beim Frühstück Kaffee nachgeschenkt wird oder täglich der Kühlschrank im Zimmer nachgefüllt wird.
In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Überall in der Anlage waren Bars. Es war gepflegt und sauber. Die Küche hat alles geboten, was das Herz begehrt. (Schweinefleisch hab ich keins gesehen) Wenn sich da jemand beschweren sollte.den kann ich nicht verstehn. Überall war eine angenehme wohltuende, ruhige Atmosphäre.
Das ganze Hotelteam war überaus zuvorkommend und freundlich. Jeder hat gut deutsch und auch englich gesprochen. Jeden 3. Tag wurden die Betten frisch gemacht. Man hat immer versucht Sonderwünsche zu realisieren. Unser Lieblingskellner Balal hat sich fürsorglich um uns gekümmert. Er wußte schnell was wir bevorzugten und souverän für alles gesorgt. Wir hatten das Gefühl Stammgäste zu sein.
Leider nicht so zentral. Mittig zwischen Alanya und Manavgat. Aber durch den Shuttlebus des Hotels kein Problem. Kultur und Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jahreszeitlich bedingt ging es eher ruhig zu. Das Animationsteam hatte abends ein abwechslungsreiches buntes Programm. Wir mögen es nicht, wenn wir laufend zu etwas aufgefordert wird und so war es angenehm nicht ständig angesprochen zu werden. Trotzdem waren das Animationsteam ausgesprochen freundlich zu allen. In ruhigen Zeiten nahmen sie sich Zeit für Gespräche. Mehrmals haben wir uns mit Yaprak über Land und Leute u. a. unterhalten. Das ist für uns sehr interessant gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |