Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Ok, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich sehr schönes Hotel mit schöner Poollandschaft. Das Hotel ist nicht überdimensioniert, sondern in angenehmer Größe. Zimmer und Gemeinschaftsräume sind sehr sauber und gepflegt. Wer es eher ruhig haben möchte, sollte kein Zimmer mit Meerblick, sondern mit Landblick nehmen. Safe kostete allerdings € 1,5 pro Tag. Wlan funktionierte nur in der Lobby kostenlos, ansonsten € 20/Woche. Grundsätzlich wird nur eine Zimmerkarte ausgegeben. Da die Klimaanlage nur funktioniert, wenn diese eingesteckt ist, ist dies zu wenig. Man kann sich aber die Safekarte zumindest als Zimmerkarte freischalten lassen. Bei "All inclusive" hätten wir eigentlich erwartet, dass frisch gepresste Säfte beinhaltet sind. Stattdessen kosteten diese extra und es gab nur sehr süße "Saftkonzentratgetränke". Grundsätzlich kein schlechtes Hotel; für diesen Preis haben wir jedoch schon bessere Leistung bekommen. 5 Sterne sind eher zu hoch bewertet.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Alles sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt und die Minibar ebenso täglich befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Neben dem Hauptrestaurant mit Selbstbedienung gibt es noch vier a' la carte-Restaurants (eine Benutzung pro Woche kostenlos). Die Sauberkeit der Gläser und Teller ließ jedoch zu wünschen übrig. Hier mussten wir mehrmals verschmutzte Gläser zurück gehen lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich war das Personal sehr freundlich. Leider hatte das Personal an der Rezeption nur schlechte Deutsch- und Englischkenntnisse, was nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Die Verständigung war somit manchmal etwas schwierig. Allerdings waren sie stets bemüht, bei Reklamationen unverzüglich Abhilfe zu schaffen. Zimmerreinigung war perfekt. Service im Restaurant war grundsätzlich auch sehr gut (Teller wurden eher zu schnell abgeräumt). Getränke dauerten manchmal etwas. Sehr negativ fiel allerdings ein Ober auf, dessen Hauptbeschäftigung war, sich sein Trinkgeld von den Gästen in Scheine umwechseln zu lassen (und dies mehrmals, während diese noch beim Essen waren).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die "Küstenstraße", die das Hotel vom Strand trennt, hat sich als 4-spurige Schnellstraße entpuppt. Dies hat jedoch nicht weiter gestört, da der Strand über einen Tunnel erreichbar ist. Auch ist das Hotel etwas abgelegen, so dass man nur mit dem Shuttlebus (Fahrtzeit knappe 30 Min.; Kosten 5 €/Person) nach Side gelangt. Der Shuttlebus fährt aber nur, wenn mindestens 15 Personen buchen; an Markttagen ist er dagegen eher überbucht. Der Strand ist sehr schön; jedoch im Übergang zum Wasser kiesig. Wer nicht über den Kies laufen möchte, kann jedoch den Steg benutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools und der Strand waren schön und sauber. Liegestühle waren jedoch meist bereits um 7 Uhr komplett belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:1