- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel für Erholung suchende mit einem extra ruhigen Relaxpool, tollem SPA, eigenem Strandbereich und der üblichen Animation.
Doppelzimmer hatte ausreichende Größe mit Balkon. Betten waren ziemlich hart mit nur einer Decke in Übergröße beim Doppelbett. TV vorhanden. Leider konnten wir auch das Programm des Nachbarn hören.
Buffet täglich relativ gleich. 1x pro Wo kann man a la Card essen und hat die Wahl zwischen Fisch, türkisch, asiatisch oder italienisch. Man bekommt aber fast rund um die Uhr etwas zu essen und zu trinken. Restaurant hat genügend Plätze, so dass man immer einen freien Tisch findet.
Restaurantpersonal sehr freundlich und flott. Teller kaum leer und auch schon weg. Zimmer werden zu unterschiedlichen Zeiten gereinigt, entweder morgens um halb 9 oder auch nachmittags um 3.
Leider liegt das Hotel ziemlich abgelegen, so dass fußläufig nichts anderes zu erreichen ist. Das Hotel bietet aber Busverbindungen nach Manavgat, Side oder Alanya an. Sonst bleibt nur der Dolmus oder das Taxi. Der nächste Geldautomat ist 15km entfernt, im Hotel selbst gibt es keinen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller SPA mit professionellen Massagen und Anwendungen. Oguz - Du bist der Beste ? Hotel verfügt über ein Game Room mit Bowling Bahnen, Billard und Computer Spielen. Alles gegen Gebühr. Am Pool gibt es genügend Liegen, so dass man auch am Nachmittag noch eine findet. Der Relaxpool mit Wirlpool befindet sich auf der Rückseite des Hotels, so dass man dort wirklich Ruhe findet. Leider macht der Fitnessraum um 19:00 zu, so dass nach dem Abendessen kein Sport mehr möglich ist. Die Geräte sind nicht die neuesten, erfüllen aber ihren Zweck. Der feine Kiesstrand ist durch eine Unterführung leicht erreichbar, sauber und verfügt über eine Bar und ein kleines Buffet zur Mittagszeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frank , Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar hier auf HolidayCheck. Schön dass sie mit unserem schönen Hotel vollkommen zufrieden waren. Wir dürften Ihnen einen schönen und Erholsame Urlaub bereiten, und dies ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns hiermit auch für ihre netten Worte und Ihr Lob bedanken. Sie sind immer herzlich wilkommen in unserem schönen Amelia Beach Resort Hotel & Spa . Ihr Amelia Beach Resort Hotel & Spa Team