- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schön und groß. Die Lange ist leider nicht sehr gut.Jedoch gibt es einen Hotelbus der für wenig Geld nach Side oder Manavgat fährt. Das Personal ist weder freundlich noch hilfsbereit. Bei Problemen oder Fragen an der Rezeption wurde weder Hilfe angeboten noch versucht nach Lösungen zu schauen. Einfache Höflichkeitsformen sind scheinbar nicht verinnerlicht. Auch das Personal im Restaurante und an den Bars war sehr unfreundlich und dreist. Beispiel: ,, Wir haben an der Poolbar einen Cocktail bestellt, der jedoch keinen bestimmten Namen hatte da er im All inklusive angebot enthalten war. Diesen wollten wir dann am nächsten Tag wieder bestellen.Da wir keinen Namen kannten mussten wir ihn beschreiben. Darauf der Barmann: ,, Wenn jeder hier mit so nem ausergewöhnlichen Zeug ankommt steh ich noch morgen hier. Immer diese extrawünsche''. Auch die Animation war sehr leihenhaft und unmotiviert. Sobald der Chefanimateur dazu kam hieß es ,,Lass mich schnell mitspielen da kommt der Chef'' Da er sonst nur lustlos daneben stand. Wenn man mal nciht mitmachen wollte wurde man dreist beleidigt. Das Hotel ist sehr modern und der Pool sehr groß. Auch die Anlage ist gepflegt und schön. Jedoch haben wir schon vergleibare Hotels in der Türkei besucht die wesentlich freundlicheres und zu vorkommenderes Personal und eine bessere Lage und schöneren Strand haben. Abgesehen von unseren nciht immer schönen Erfahrungen vor Ort kann ich noch sagen: Es ist kein Zufall, dass das Hotel sehr gute Bewertungen hat. Nach unserer ersten schlechten Bewertung die wir hier abgebeben hatten wurden wir früh morgens mehrmals von dem Hotel angerufen und es wurde drum gebettelt das wir unsere Bewertung raus nehmen. Da wir dies nicht einsahen hat sich das Hotel bei Holiday Check beschwert und gesagt das zu unserem angegebenen Zeitpunkt niemand mit unserem Namen in dem Hotel gewesen ist, sodass unsere bewertung entnommen wurde. Das hat uns sprachlos gemacht. Wir hatten uns schon gewundert, dass im Internet keine schlechten Bewertungen zu finden waren, obwohl im Gästebuch vor Ort viele schlechte Kommentare zu finden waren. Jetzt wissen wir wieso.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |