Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schönes Hotel mit unfreundlichem Personal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schön und groß. Die Lange ist leider nicht sehr gut.Jedoch gibt es einen Hotelbus der für wenig Geld nach Side oder Manavgat fährt. Das Personal ist weder freundlich noch hilfsbereit. Bei Problemen oder Fragen an der Rezeption wurde weder Hilfe angeboten noch versucht nach Lösungen zu schauen. Einfache Höflichkeitsformen sind scheinbar nicht verinnerlicht. Auch das Personal im Restaurante und an den Bars war sehr unfreundlich und dreist. Beispiel: ,, Wir haben an der Poolbar einen Cocktail bestellt, der jedoch keinen bestimmten Namen hatte da er im All inklusive angebot enthalten war. Diesen wollten wir dann am nächsten Tag wieder bestellen.Da wir keinen Namen kannten mussten wir ihn beschreiben. Darauf der Barmann: ,, Wenn jeder hier mit so nem ausergewöhnlichen Zeug ankommt steh ich noch morgen hier. Immer diese extrawünsche''. Auch die Animation war sehr leihenhaft und unmotiviert. Sobald der Chefanimateur dazu kam hieß es ,,Lass mich schnell mitspielen da kommt der Chef'' Da er sonst nur lustlos daneben stand. Wenn man mal nciht mitmachen wollte wurde man dreist beleidigt. Das Hotel ist sehr modern und der Pool sehr groß. Auch die Anlage ist gepflegt und schön. Jedoch haben wir schon vergleibare Hotels in der Türkei besucht die wesentlich freundlicheres und zu vorkommenderes Personal und eine bessere Lage und schöneren Strand haben. Abgesehen von unseren nciht immer schönen Erfahrungen vor Ort kann ich noch sagen: Es ist kein Zufall, dass das Hotel sehr gute Bewertungen hat. Nach unserer ersten schlechten Bewertung die wir hier abgebeben hatten wurden wir früh morgens mehrmals von dem Hotel angerufen und es wurde drum gebettelt das wir unsere Bewertung raus nehmen. Da wir dies nicht einsahen hat sich das Hotel bei Holiday Check beschwert und gesagt das zu unserem angegebenen Zeitpunkt niemand mit unserem Namen in dem Hotel gewesen ist, sodass unsere bewertung entnommen wurde. Das hat uns sprachlos gemacht. Wir hatten uns schon gewundert, dass im Internet keine schlechten Bewertungen zu finden waren, obwohl im Gästebuch vor Ort viele schlechte Kommentare zu finden waren. Jetzt wissen wir wieso.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1