Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Sie sparen an allem
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir empfehlen es gar nicht dazu gesagt als 5 Sterne Hotel kann man es gar nicht bewerten ! Klima wird am Abends in der Lobby abgeschaltet! Es wird an allem gespart


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage hat am Anfang nicht funktioniert. Zimmer nicht jeden Tag geputzt. Die Handtücher wurden nicht gewechselt bis man Sie angesprochen hat .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Glässer sind nicht sauber. Es waren auch welche mit Lebensmittelvergiftung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr wenig unfreundliche Bediengung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Der Strand auch trotz (Kiesel und Strand) Im Lobby hat nur Wlan fuktioniert ansonsten nicht. Wenn man im Zimmer Internet möchte oder am Pool Strand müsste man selber zahlen pro/Tag 4 € Safe war sogar kostenpflichtig pro/Tag 1,50 ich finde sowas unverschämt. Man zahlt für Hotel + all incl. und trotzdem musste mal vieles selber zahlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends ist es langweilig. Die Shows auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2