Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Tolle Tage? Amelia Beach in der Türkei!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr hygienisch,sauber gut geführt!moderne einrichtung in erdfarben gehalten, mehrere bars, sitzecken, tagungsräume, spielcenter, theater inner und aussen. die meisten gäste waren deutsche. Preis-leistungsverhältnis ist supergünstig!Besonders wenn man all-inklusive bucht.Das essen ist sehr schmackhaft,reich an vielfälltigkeit.Das personal ist sehr freundlich und hilfbereit.Das hotel hat fünf sterne und ist ISO - zertifiert! Das hotel hat ein hallenbad mit seperatem kinderbecken,zudem auch liegestühle und strandlaken(mitfrei).Der außenpool ist sehr groß und auch sehr schön,auch hier gibt es ein kinderbecken.Es gibt einen wunderschönen kinderspielplatz,kinderbetreuung und animateure. Den strand erreicht man durch einen tunnel sicher und schnell in ca. 2 minunten. Die hygiene wird dort großgeschrieben! Die gästebetreuende resortleiterin ist sehr nett und für alle wünsche offen. lg B.Rinck


Zimmer
  • Sehr gut
  • grosse zimmer . sauber moderne einrichtung.schöne grosse bäder.tv mit fünf deutschen sendern, minibar,fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große büffets zu jeder tageszeit.sehr große auswahl und gute qualität. außerdem gibt es vier themen restaurants mit italienischen,chinesischen,orientalischen und internationalen menüs.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal ist sehr freundlich und geht auf die wünsche der gäste ein.es gibt vier aufzüge,treppen,kofferträger. Der großteil der mitarbeiter redet gut deutsch.die flure werden energiesparend mit bewegungsmelder beleuchtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel ist gut erreichbar und etwa eine stunde vom flughafen entfernt! als servise bietet das hotel transfers nach side oder manavgat an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    animateure betreuen grosse und kleine gäste.es gibt ein bodybilding-, gymnastik- und spielzimmer. einen spa- bereich mit sehr vielen angeboten,einen friseur und eine arztpraxis.,supermarkt,lederkleidung,schuhe und taschenladen.andenken,schmuck- und brillenladen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1