Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanne & Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wir kommen wieder; garantiert!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, schön angelegtes Resort mit großen Zimmern. Alle mit Balkon und innenliegendem Bad (mit Wanne und Duschwand). Stets Sauber und ordentlich aufgeräumt. Bei All Inclusive bleiben keine Wünsche offen. Deutsch sprechendes Publikum überwog im Januar, einige türkische Gäste und ein bis zwei englischsprachige. Einfach mal buchen und genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top, gepflegt, durchdacht, mit genügend Schrankraum (evtl. Kleiderbügel mitbringen) Pro Person 5 Stück haben uns nicht gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auberginenauflauf, Kalbsgulasch, Hühnchen in allen Varianten. Reis, Pommes, Fischfilets, Schafskäse, Zweibelringe, türkische Pizza, Rührei, Omelett, Torten, frisch gepresster Orangensaft,... hier könnten wir endlos weiterschreiben. Fatih hat seine Mannschaft in der Küche top im Griff und seine Rezepte werden super umgesetzt. Es ist eine logistische Meisterleistung!! Unsere Hauptsorge nach dem Urlaub wird sein, das "Übergewicht" wieder loszuwerden. Kleine Tische für 4 Personen, Polstersessel, Korbstühle, Lederstühle, alle Varianten gibt es. Alles immer sauber gedeckt (Stoffservietten) Alle Speisen waren immer reichlich vorhanden (auch am Ende der Essenszeiten) Bei Trinkgeldern haben wir die Erfahrung gemacht, dass ein freundliches Wort und Respekt im Sinne von Achtung mehr bringt, als ein kleiner Geldbetrag. Aber dennoch sollte man Leistung auch honorieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames, freundliches und nicht aufdringliches Personal. Angefangen von der Rezeption über die Zimmerreinigung bis hin zu Köchen und Kellnern. Fast alle verstehen soviel Deutsch, dass keine Wünsche offen bleiben. Man erfreut das Personal allerdings sehr, wenn man einige Worte türkisch kann. Unser Zimmer wurde täglich zu unterschiedlichen Zeiten, immer in unserer Abwesenheit, tadellos gereinigt und aufgeräumt. Die Zimmertüren sind, wie heute üblich, mit einer Magnetkarte zu öffnen. Als wir, an einem Samstag, abends gegen 19:30, reklamieren mussten, dass die Türe nach dem Verlassen des Zimmers nicht mehr selbstständig schloss, wurde dieser Mangel innerhalb 5 Minuten behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt zwar etwas abgelegen, jedoch ist mit dem Dolmus (Busverkehr) Manavgat in 15 Min und Alanya in 45 Min. erreichbar. Zugang zum Strand ist durch die Unterführung unter der Fernstraße problemlos und SAUBER! Sand-Kiesstrand mit Barbetrieb auch im Winter ebenfalls immer sauber. Die Poolanlage war im Januar komplett geschlossen; das Wasser im Mittelmeer war dafür noch recht angenehm. Hallenbad im Haus!!! Zum Einkauf empfiehlt sich ein Besuch in Manavgat; Schlussverkauf im Januar: Herrenanzug bester Qualität zu 240 TL = 120 €, 2 Paar Herrenschuhe (echt Leder) € 90 - ohne handeln zu müssen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund unserer Urlaubshaltung, (Faulenzen und ausschlafen) haben wir nichts davon in Anspruch genommen: den Spa-Bereich mit Massageangeboten aber genutzt. Der ist auf jeden Fall der Hotelkategorie angemessen und uneingeschränkt zu empfehlen. Internetzugang über WLAN auch vom Zimmer aus auf dem mitgebrachten Laptop nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne & Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1