- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes AI Hotel, zwar eine Bettenburg, aber trotzdem nett anzusehen und toll eingerichtet. Das Hotel war sehr sauber, das Essen immer lecker, die Getränke kalt :-). Weil Haupsaison war, natürlich sehr voll, aber das hat nicht gestört. Viele Russen, Deutsche und Türken auch. Eine Liege hat man immer gefunden, da eine riesige Poollandschaft. Auch so hat es viel zu bieten. Sogar Bowlingbahn. Für Kinder war auch immer was los und wurde auch viel getan, was man jedenfalls so mitbekommen hat. Das Animationsteam war auch am Start, hat aber nicht genervt. Für eine Woche Badeurlaub mit AI völlig ausreichendes Hotel. Dafür bestens geeignet. Es ist ein tolles Hotel, aber so richtige 5 Sterne nicht wert. Vielleicht wird das noch. Ein Tipp noch: Lasst euch unbedingt fotografieren. Der hat richtig was drauf. Wir waren sowas von zufrieden, haben locker 56 Fotos mitgenommen, wir konnten uns nicht entscheiden. Der Ata hat sich 2 Stunden mit uns beschäftigt. Hilfe! Man kam sich vor wie bei Germanys next Top Model :-)
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, also ganz oben, neben dem Fahrstuhl war es, der hat aber gar nicht gestört. Man hat auch von den Nachbarn nichts gehört. Meerblick war toll, nach hinten raus hat man einen Blick auf die Berge. Auch nicht schlecht. Die Zimmer waren sehr geräumig, anfangs auch sauber, Klima nur auf 24 Grad einstellbar, hat aber gereicht. Wie gesagt hätte die Putzfrau ihren Job besser machen müssen, (wir sind wirklich nicht kleinlich).
Das Essen verdient ein Lob. Es war alles lecker. Man musste nur schnell sein und nicht gerade kurz vor Feierabend kommen, deswegen ein halben Stern Abzug. Mittags gab es am Strand und Pool Fladenbrot mit verschiedenen Füllungen, total lecker. Man konnte auch richtig Mittag essen gehen. Abends gab es auch A la Card Restaurants, eine Reservierung pro Aufenthaltswoche. Wir hatten uns für den Italiener entschieden. Auch mega LECKER. Es gab noch Türkisch und Chinesisch.
Alles in allem durchschnittlich. Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig. Geputzt wurde nicht gut. Zimmer waren schon sauber bei der Anreise, aber zwischendurch wurde vieles nicht gereinigt. Kellner waren nett. Ein Arzt gibt es im Hotel. Hilfsbereit waren alle.
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur durch eine Unterführung durch, da direkt vorm Hotel eine Hauptstraße liegt. Uns persönlich hat sie nicht gestört, auch nicht vom Lärm her. Der Strand selber ist ne Zumutung. Ohne Badeschuhe konnte ich nicht ins Wasser da sehr große Steine bzw. Felsen im Wasser, auch der Sand war mehr oder weniger wie auf einer Baustelle. Mit ein paar Drinks aber zu ertragen. Vom Flughafen aus 1. 5 h entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, man kommt auch mit den kleinen Dolmusbussen vom Hotel weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport haben wir nicht gemacht, aber angeboten wurde vieles. Fitnesstudio, Tennis, verschiedene Kurse, Schießen und so weiter. Auch Wassersport gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |