Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Unterdurchschnittliches Hotel bei Essen, Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

großes Hotel mit 4.5 Sternen und umfangreichem Serviceangebot wie Wellness, Sauna, Entertainment, Poolanlage und Vollverpflegung. Für Deutsche zu diesem Zeitpunkt ungeeignet, da mehrheitlich russische Gäste vor Ort waren und der Service entsprechend danach ausgerichtet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr dunkel (ohne Deckenleuchte kaum nutzbar) geringe Geräuschdämmung (viele Geräusche aus den Nebenzimmern hörbar) dadurch Schlafprobleme sehr schlechte sanitäre Anlagen (ungepflegt und teilweise defekt)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendbuffet war gut mit vielfältigen Salaten, Fleisch und Fisch, Pasta Frühstücksbuffet war stets das gleiche und entspricht Standard eines 4 Sterne Hotels (Müsli, diverse Käse& Wurst, Eier etc.) A la CarteDinner war katastrophal (Lamm war ungenießbar und komplett verbrannt) Es gab keine türkischen Spezialitäten


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant Personal war zufriedenstellend Beschwerden wurden nur teilweise bearbeitet kein englischsprachiges Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Gymnastik Fußball Darts Fitness Studio Wellness und Sauna Große Pool Anlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen , Danke für Ihre Feedback. In unseren Augen muss man sich wirklich schämen, wenn man es über’s Herz bringt einem Hotel und seinen fleißigen Mitarbeitern solche Absurditäten zu unterstellen. ??!! bitte stellen Sie sich diese Frage zuerst ! wie haben Sie unsere Mitarbeiter behandelt? Unser Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben für Sie alles gemacht Euch zufrieden stellen. Natürlich können wir bei ca. 1400 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack treffen. Wir sind aber sehr stolz darauf, dass vor allem unser kulinarisches Angebot aufgrund der qualitativen, vielfältigen und abwechslungsreichen Kost sehr beliebt ist – was auch hier aus sehr vielen Bewertungen hervorgeht. Deutsch kann jeder Personal ,für Sie sollte das auch reichen genau so kann auch jeder Englisch sprechen. Freudlichen Grüssen. Hotelleitung