- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist einfach nur weiterempfehlenswert, denn die Zimmer sind groß genug und auf jeden Fall immer gereinigt. Das Essen ist immer spitze und schmeckt einfach brilliant! Das Personal ist immer sehr freundlich, nett und außerdem sehr fremdsprachenbegabt! In diesem Hotel sind meistens von Deutschland und Österreich, aber auch Russland, Türkei Gäste zu finden.
Die Zimmer sind groß genug, außerdem gibt es auch große Familienzimmer. Sie sind sehr nett gestaltet, enthalten Bad, WC, Terasse, Minibar, Sofa, Bett, Telefon, Fernseher, Klimaanlage,.. Außerdem werden sie auch immer wieder gereinigt.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten an verschiedenen Restaurants zu essen. (Fischrestaurant, Osmanisches Restaurant, Italienisches Restaurant, Buffet, Chinesisches Restaurant,...) Die Küchen und Tische sind immer sauber und gemütlich.
Das Personal ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit, fremdsprachenbegabt und nett. Sobald etwas im Zimmer nicht funktioniert wird es im selben Moment repariert (z.B. Fernseher,...) Die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber gereinigt, neue Handtücher gebracht und das Zimmer sehr ordentlich aufgeräumt.
Der Strand befindet sich gleich beim Hotel. Antalya ist ca. 1 Stune von Manavgat entfernt - so auch der Flughafen. Es ist auf jeden Fall eine besichtigenswerte Stadt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt sehr fiele Freizeitsaktivitäten innerhalb und außerhalb des Hotels. z.B. Gymnastik, Wasser-Gymnastik, Kindergarten, Diso, Game Area, Internetzugang, Animations-Abend, Live-Music,.... Die Pools haben immer sauberes Wasser, die Duschen sind sehr witzig gestaltet, das Hotel besitzt genügend Liegestühle,.... alles Spitze !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayfer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |